25.05.07 18:09 Uhr
 1.876
 

GB: Von wegen schwere Geburt - Frau brachte ihr Baby in nur zwei Minuten zur Welt

Normalerweise hört man des Öfteren, dass Geburten qualvoll und zeitaufwendig seien. Eine 33 Jahre alte Frau aus Großbritannien will davon allerdings nichts hören. Sie gebar ihr Kind in nur zwei Minuten.

Bereits vor zwei Jahren habe die 33-Jährige eine schnelle Geburt hingelegt, damals dauerte die Geburt etwa eine Stunde. Mit der nun zweiminütigen Geburt will die Familie ins Guinness-Buch der Rekorde.

"Auf dem Rückweg von der Toilette brach die Fruchtblase. Die Hebamme konnte meine Frau Palak gerade noch zum Bett zurückbegleiten, da presste sie auch schon und unser Mädchen war da", erklärte der Vater gegenüber der "Sun".


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Welt, Großbritannien, Baby, Geburt, Minute
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 17:02 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA na die kann sich wirklich glücklich schätzen ... Ich glaube so ziemlich jede Frau würde im Falle einer Schwangerschaft gerne mit ihr tauschen ^^
Kommentar ansehen
25.05.2007 20:06 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: Zeugungsakt dauert bei manchen Männern auch nicht länger, so ist es zumindest in diesem Fall ausgleichende Gerechtigkeit :-)
Kommentar ansehen
25.05.2007 20:10 Uhr von Maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ e-woman: genau xD

Was nicht heißt, das wenn die Geburt 5 Stunden dauert, der mann vorher so lange konnte :)
Kommentar ansehen
25.05.2007 20:29 Uhr von DevilsLittleSister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinn des Lebens: "Heb das da mal auf, bitte..." ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2007 20:50 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön für die Frau: aber um ein Rekort aufzustellen müssten Studien gemacht werden ! Umsonst heißt es nicht von einer Sturzgeburt ? Oder ?
Kommentar ansehen
26.05.2007 00:16 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? nennt sich "sturzgeburt" .. aber 2 min iss schon ziemlich schnell ...
scheint ein sehr gebärfreudiges becken zu haben, die gute frau
...möchte nicht wissen wie die das zwischen den schwangerschaften "trainiert" .-)
...
V.
Kommentar ansehen
26.05.2007 02:30 Uhr von Sammymaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ich kenn die Frau, die lag 3 Tage in den Wehen bevor das Kind kam... da find ich die 2 Minuten angenehmer :o)
Kommentar ansehen
26.05.2007 04:02 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Vielleicht machen ja auch nur die Anderen etwas falsch.

Also immer schön pressen und nicht zusammen kneifen!!!

;-)
Kommentar ansehen
26.05.2007 07:17 Uhr von ailuj84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sturzgeburt: man lese bei wikipedia nach wenn man nicht weis was eine sturzgeburt ist.
es kommt öfters vor, ist nichts weltbewegendes und wie es auch bei wikipedia steht fallen kinder bei manchen die eine sturzgeburt haben auch beim pipi machen in die toilette, das geht dann mit sicherheit schneller als 2minuten...
Kommentar ansehen
26.05.2007 14:25 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei meiner Mutter: ging das auch alles sehr schnell... mein Bruder hat mit der halben Stunde noch am längsten gebraucht... ich hoffe, ich hab ihre Gene geerbt :)
Kommentar ansehen
26.05.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowas soll vorkommen: Niemand hat jemals behauptet das jede Geburt schwer ist.
Es gibt auch Fälle da geht das RuckZuck.
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:45 Uhr von dreamisback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt vielleicht net: aber überlegt euch mal...wäre sie nicht zuhause gewesen sondern im supermarkt oder beim autofahren oder sonst wo...


also ich war mit meinen beiden kindern auch ziemlich schnell dabei jeweils round about ne stunde... aber schneller darf es meiner meinung nach nicht gehen..bleibt ja keine zeit für nix mehr oder?
Kommentar ansehen
26.05.2007 19:58 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wenn mann dan wie bekloppt presst ist das auch kein wunder und ich sach euch nur um ins fernsehen oder guiness buch zu kommen
Kommentar ansehen
27.05.2007 15:13 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie alt seid ihr alle?? »scheint ein sehr gebärfreudiges becken zu haben, die gute frau?»

klar, daran lags wohl. wie sieht deiner meinung nach denn ein gebärfreudiges becken aus? das ist wohl eins, dass sich schon voll aufs Gebären freut, gell? sieht man einem becken natürlich sofort an..
ich finde hier sollte ne altersgrenze eingeführt werden!!!

oh man... und der beste webreporter ist dieser german_freak ja auch nicht gerade.. was für ne ausdrucksweise..Oo ist ja nicht das erste mal..
jaja, "machs besser", das hat damit nix zu tun, man wird wohl auch so seine meinung sagen dürfen oder ? Oo

außerdem passiert sowas öfter Oo versteh net was daran dermaßen goil sein soll

zumal sich n kerl da wohl eher weniger reinversetzen kann
und dann dieser satz schon:
Normalerweise hört man des Öfteren, dass Geburten qualvoll und zeitaufwendig seien.

*applaus*

echt klasse, junge..
Kommentar ansehen
27.05.2007 15:19 Uhr von Der Seher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beim unserem fünften kind: macht es bei meiner frau plup und sara lynn kamm auf die welt ich liebe kinder und wir sind wieder schwanger meine frau scheint das gebähren sehr zu gefallen die letzten male hat ich den eindruck das sie einige orgasmen hatte da kann man neidisch werden wenn ich das drauf hätte d.......................................
Kommentar ansehen
27.05.2007 15:31 Uhr von Hildico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol, was war das denn grad für einer????
Kommentar ansehen
28.05.2007 12:12 Uhr von xXShegoXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmz: dann muss die frau aber sehr entspannt gewesen sein wenn es nach 2 minuten rauskam..
Wunder gibt es immer wieder +grins+