25.05.07 16:53 Uhr
 6.313
 

Microsofts Zune-Entwickler stellen Mülleimer für iPod auf

Zur Entsorgung von iPods hat ein oder mehrere unbekannte Mitarbeiter vom Zune-Entwicklungsteam bei Microsoft einen Mülleimer aufgestellt. Offenbar ein Scherz in der Entwicklungsabteilung.

Ein Mitarbeiter von MSNBC fotografierte den "Spezial-Mülleimer" in den Arbeitsräumen der Zune-Entwickler und setzte das Foto ins Internet. Der Mülleimer ist beschriftet mit "Ipod Amnesty Bin" und dem Bild eines angebissenen Apfels.

Viele Mitarbeiter aus dem Zune-Team besitzen die aktuellsten iPod-Modelle, um sich über die Konkurrenz zu informieren. Dem Aufruf, ihren iPod wegzuschmeißen, folgten nur wenige. Es waren kaum iPods in dem Mülleimer und vor allem kein aktueller.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Microsoft, Entwickler, iPod, Mülleimer, Zune
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen
Passagiermaschine muss wegen pöbelndem Fluggast zwischenlanden: "Alles Nazis"
Russland: Bei Hausdurchsuchung entdeckt Polizei ein Krokodil im Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 17:07 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch - Mitarbeiterin! Das allsehende Auge weiss - sieht alles! ;-)

Zur Aktion; Einfach nur "Zune"! :-)
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:14 Uhr von fikker24221
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deppen die blölden arroganten säcke von microsoft... die können doch eh nur schon dagewesene sachen kopieren.. davon selber was innovatives zu erfinden haben die noch nie gehört..
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist hart: Tja, so muss man mit der Konkurrenz umgehen.
immer mal wieder einen kurzen Schlag auf die Forderpfoten um zu zeigen wer hier das Sagen hat.
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:37 Uhr von SpyBreakOne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss muss: also die mussen von ihrem produkt echt überzeugt sein wenn die ihre ipods wegschmeißen, hab aber bis jetzt noch kein zune(spekuliere jetzt einfach mal darauf das es ein gegenmodell vom ipod sein wird) gesehen.


so und jetzt geh ich erstmal was essen.....
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:45 Uhr von Nehalem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zune: ist einfach nur potthässlich und DRM-Verseucht. Sowas will ich, und das ist mein Ernst, nichtmal geschenkt.
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:50 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kopierschutz nervt: Im Zune steckt ein fieser Kopierschutz; Songs, die man über WLAN weitergibt laufen nur 3mal und dafür hat man nur 3 Tage Zeit. Auch das "normale" DRM ist fies.

Ich bleibe bei meinem TrekStor i.Beat organix.
Kommentar ansehen
25.05.2007 18:34 Uhr von fiver0904
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehehehe: Dafür, dass der Zune ein Flop hoch 10 ist, sollten sie besser einen Zune-Eimer aufstellen, die richtige Farbe haben diese Teile ja schon; AA-Braun xD
Kommentar ansehen
25.05.2007 22:10 Uhr von buzzbomb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt nix: Ein Mülleimer für den Zune würde nicht viel bringen weil niemand so ein Teil hat oder will.
Kommentar ansehen
25.05.2007 23:40 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl "Viele Mitarbeiter aus dem Zune-Team besitzen die aktuellsten
iPod-Modelle, um sich über die Konkurrenz zu informieren."

So kann man es auch formulieren. Ich lach mich tot.
Mensch, das Teil von Apple ist einfach besser. Darum haben
die den.
Kommentar ansehen
26.05.2007 02:33 Uhr von Sammymaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @Milchtüte: War auch mein erster Gedanke... ich kenn den Zune zwar nicht, bin aber dennoch gegen Apple... Ich brauch einfach 2 Maustasten *g*
Kommentar ansehen
26.05.2007 03:09 Uhr von Milchtüte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sammymaus: Die Zeiten der Eintastenmaus sind erstens schon längst
vorbei...zweitens musste man diese nie nutzen (für mich kam
die auch nie in Frage, habe meine sofort verkauft - grauenhaft
das Teil)...und drittens muss man deswegen nicht gegen Apple
sein ;-)
Ich jedenfalls kenne dafür umso mehr Gründe, gegen Microsoft
zu sein, hehe...
Kommentar ansehen
26.05.2007 08:42 Uhr von sk8tty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja denn mülleimer werden Sie brauchen, denn VIELE Microsoft
Mitarbeiter haben nen iPod.

Jetz in der Zeit, wo man Musik DRM-frei im iTunes Store
kriegen kann, wäre man doch bescheuert wenn man ein Gerät
hätte, vom man getauschte songs nur 3-mal hören und 3 Tage
behalten kann oder? xD

Nobody wants zune.
Kommentar ansehen
26.05.2007 12:00 Uhr von unomagan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: alle am meckern, aber ich find die idee cool, nen bissle spass muss auch sein ;)


Und ausser dem, MS ist nicht so böse wie alle denken, ein windows für 99 Euro ist ok. Macht man ja nur alle 3 Jahre ( schätz ich mal so ) Mein webspace kostet im jahr soviel oO

Und noch ne info: MS hat ja den support für sound beschleunigung gedroppt in vista. Und alle waren am meckern. Aber der neben effekt ist: Soundkarten mit soundbeschleunigung geben kaum mehr ressource ( soweit ich weiss 2-3 FPS ) was einen erhöten preis eigenlich nicht rechtfertigt.

Siehe creative ab 40 Euro und bringt kaum was zur konkurrenz. Ich hab ne soundkarte von terratec für 8 Euro gekauft die tut es genauso. Und bei 2 Digitalen ausgängen kann man auch nicht meckern plus 5.1 sound ausgang analog.

Und wenn wir jetzt preis leistungs rechnung machen: 8 zu 40 Euro und 2-3 FPS und kein sound unterschied bei Digital,

Was stimmt dann hier nicht?

vieleicht war es gewollt, vieleicht ungewollt. Aufjedenfall gibts keinen unterschied mehr bei sound unter vista ( spielen )

Ausser man betrachtet noch das alchemy project von creative für alte spiele um 3D sound unter vista zu kriegen. Was aber irgendwann überflüssig ist...

mfg

Uno
Kommentar ansehen
26.05.2007 16:50 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bezeichnend: Nicht mal M$-Mitarbeiter lassen sich auf die zweideutigen "Marketing"-Massnahmen ihres Konzerns ein.
Kommentar ansehen
26.05.2007 21:16 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Appel macht zum teil scheiß hardware und microsoft scheiß software :D
vllt sollten beide sich mal zusammen tun!
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:33 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
los MS-hasser: geht und kauft äpfel xD

btw seid wann kommen äpfel in den müll - die kommen auf den kompost xD

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben