25.05.07 14:18 Uhr
 1.673
 

Medien veröffentlichen letztes Foto von Maddie

Die Eltern, der vor drei Wochen spurlos verschwundenen Maddie, ließen heute in sämtlichen Medien ein Foto der Kleinen veröffentlichen, das nur sieben Stunden vor ihrem Verschwinden von ihrer Mutter mittels Digitalkamera gemacht worden war.

Die Suche nach Maddie soll mit dieser Veröffentlichung nicht in Vergessenheit geraten. Auf dem Bild ist die Vierjährige mit einem weißen Hut gekleidet und sitzt lächelnd am Pool des portugiesischen Feriendomizils.

Unter dem angeführten Link kann das Foto begutachtet werden.


WebReporter: BreaktheNews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Medium, Maddie
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 16:51 Uhr von mark_14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nix mehr zu ein Ich find das voll schlimm - mir fällt dazu nix mehr ein. Son ganzer Ring wo das richtig organisiert is und son kind da weitergegebn wird um die zu quälen, bahh. Haben die kein mitleid , das kind is doch keine ware was man benutzen und kaputt machen kann. Das is doch kein püppchen wo man solange mit spielt bis es zerbrochen is. Ich hoffe und bete das die eltern ihr kind wiederbekommen und das die körperlichen und seelischen wunden eines tages wieder heilen. ich find das zum heulen.
Kommentar ansehen
25.05.2007 18:38 Uhr von Striker_rebirth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
maddie? so heißt das Kind einfach nicht (steht ja auch in der Quelle falsch)
Ich hätte da echt n Problem damit, wenn die Presse sich die Freihheit nimmt mir n Spitznamen an anlehnung an meinen echten Namen zu verpassen.
Davon mal abgesehen waren die Fotos oder Video die man davor von ihr gesehen hat kaum älter als 7 Tage. Konnte den Haarwuchs um 2mm jetzt nicht ganz genau beurteilen auf dem "neuen" Foto

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Vater schmeißt sein neugeborenes Baby in einer Papiertüte in Mülltonne
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?