25.05.07 13:50 Uhr
 1.404
 

Hugh Hefner - Vaterglück mit 81 Jahren?

Geladene Gäste eines Empfangs in Los Angeles wollen Hugh beobachtet haben, wie er mehrmals sanft über den Bauch seines Lieblingsbunnys Holly Madison gestreichelt hat. Das Playmate ist bekannt für ihre ansonsten freizügige Art, ihren Körper zu zeigen.

Auch dass Holly Madison bei der Veranstaltung sehr zugeknöpft und leger gekleidet gewesen ist, trägt zur Spekulation über Nachwuchs im Hause Hefner bei.

Madison dürfte für den alternden Playboy Hugh Hefner wohl mehr als nur eine seiner vielen Gespielinnen sein. Hochzeitspläne und auch der Wunsch nach einem vierten Kind gab es bereits schon vor Monaten.


WebReporter: BreaktheNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Vater, Hugh Hefner
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 13:44 Uhr von BreaktheNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh Hefner wills wohl doch noch mal wissen. Ob es biologisch möglich ist in diesem Alter noch zeugungsfähig zu sein lässt mich an der ganzen Geschichte jedoch zweifeln.
Kommentar ansehen
25.05.2007 14:27 Uhr von Jebie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
„Je öller um so döller“
Kommentar ansehen
25.05.2007 15:01 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte nicht: das arme kind...
Kommentar ansehen
25.05.2007 19:40 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes kind: der vater wird wohl nicht mehr soooo lange leben, und ein greiser vater ist auch nicht grad das beste für ein kind.
Kommentar ansehen
26.05.2007 10:10 Uhr von holgi26
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blonde Schlampe und uralter Sack ARMES KIND !!!!
Kommentar ansehen
26.05.2007 13:16 Uhr von Svenoe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Kind: Der Vater is wahrscheinlich tot, noch bevor das Kind auf die Welt kommt. Und die blonde Schlampe an seiner Seite muss auch bescheuert sein. Ich stelle mir gerade ein Mutter-Kind Gespräch vor.

"Mama wann gehen wir Papa besuchen?"
"Schon wieder mein Kind? Wir waren doch schon gestern auf dem Friedhof."

-.-
Kommentar ansehen
26.05.2007 13:26 Uhr von shagrath87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne neue paris hilton...? könnte ja fast ne neue paris draus werden xD


naja vll isses in dem alter schon was übertrieben, aber der junge/das mädchen werden in jedem fall wohl ausgesorgt haben ^^
Kommentar ansehen
26.05.2007 15:03 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Charlie Chaplin hatte noch mit 73 ein Kind gezeugt (ohne Viagra).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?