25.05.07 12:08 Uhr
 12.760
 

M. Manson schockt J. Timberlakes Mutter mit Aussage über Sex-Dokumentation

Goth-Schock-Rocker Marilyn Manson hat zufällig Justin Timberlake zusammen mit seiner Mutter getroffen.

Da er gerade eine Dokumentation über Sex gesehen hatte, fragte er Justins Mutter: "Wussten Sie, dass eine Frau drei Löcher zwischen den Beinen hat?"

Manson gab an, dass er von Justin fasziniert ist. Er hat immer ein Foto von ihm bei sich, egal wo er hingeht. Das neue Album von Marilyn Manson mit dem Titel "Eat Me, Drink Me" soll nächsten Monat erscheinen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Mutter, Aussage, Dokument, Dokumentation
Quelle: people.monstersandcritics.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 13:05 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich: erfahren würde, dass Marilyn Manson ein Foto von mir bei sich trägt...immer....egal wo er hingeht....ich würde echt Schiss kriegen.

"Aaaah Justiin ich biiin fasziniiert von diir..."*knisterstimme*


OMG ich würde schleunigst einen Voodoopriester aufsuchen.
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:19 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 Löcher????????? Habe ich etwas verpasst?
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:21 Uhr von Vierm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Habe ich etwas verpasst? "

Ja hast Du!
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:22 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: Das ist nicht dein Ernst oder?

http://de.wikipedia.org/...

Da bitte. Kannst was lernen. Müssen ja auch ma Pipi machen die Mädels. Faszinierend, was? :o)
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:22 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3 löcher: oO

Wenn der von Justin schon fasziniert ist, was sagt er dann erst zu Bill, wenn er ihn sieht? ^^
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:36 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, typisch Manson Alles ist geschockt, und er lacht sich eins!
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:37 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok wieder was gelernt :D: Das es da drinnen 2 verschieden gänge gibt wußte ich ja.

Aber das man das man sagt sie hätten 3 Löcher klang irgendwie nicht so korekt.
Kommentar ansehen
25.05.2007 14:11 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news? sorry, aber sowas is doch keine news wert ^^ aber gute marketing-strategie. bin mal auf das album gespannt. hfftl gehts wieder aufwärts mit MM.. "The Golden Age of Grotesque" war doch etwas schwach
Kommentar ansehen
25.05.2007 14:34 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yes-well: Nene bist immernoch aufm falschen Dampfer.

"Da drin" sind nich einfach zwei Gänge oder so, es sind wirklich 2 Löcher (+1 hinten ^^).

Du kannst ja mal in der Google-Bildersuche den Filter auf "Kein Filter" stellen und die Fachbegriffe aus der Wikipedia-Zeichnung suchen.

Ich könnt mir aber gut vorstellen, dass man das nicht beim Essen machen sollte....in der Tiermedizin werden zum Teil sicher dieselben Begriffe verwendet und am Menschen sieht ja auch nich alles immer appetitlich aus...
Kommentar ansehen
25.05.2007 15:03 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi, nettes gespräch auf der starße he ;): ist doch echt nett ;)

dachte manson wär abgehoben von solhcen schwutten wie justin
Kommentar ansehen
25.05.2007 15:06 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol... axhwas 3 löcher, welch neuigkeit: meine güte, denkt manson da het er was neues entdeckt XDDDD???
einmal das sex u. babyloch, dann zum pinkeln und zum kot abgeben XD

is doch logisch, dass er dann auf justin steht XD
der hat bestimmt 4 löcher da unten
Kommentar ansehen
25.05.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schockt J. Timberlakes Mutter: Tja, Manson ist schon ziemlich kaputt.
Aber ich glaube das er niemanden mit dieser Aussage "schockiert" hat.
Ist nur wieder Wunschdenken der Medien.
Die 3 werden sich köstlich amüsiert haben.
Kommentar ansehen
25.05.2007 18:33 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie war fasziniert? in der Quelle stand, Justins Mutter war fasziniert. Wie das? wusste sie das wohl noch nicht? wie am liebsten bei den prüden Amis hat sie ihre kinder wohl durch unbefleckte Empfängnis bekommen? Oder sollte man ihr mal einen Taschenspiegel schenken?
Kommentar ansehen
26.05.2007 11:17 Uhr von freigeist thekla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh je: ich hätte schon ein komisches gefühl den herrn manson zu begegnen...der typ schockt ja so einige leute.wer malt bitte mit blut von seinem besten freund?!oder macht sowas mit justin timberlake und seiner mutter?!
Kommentar ansehen
26.05.2007 11:29 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denkt er sich was in 5 Sekunden aus und die ganze Welt berichtet darüber.

Er hats mal wieder geschafft

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben