25.05.07 10:59 Uhr
 285
 

CSU-Generalsekretär Söder hat eine uneheliche Tochter

CSU-Generalsekretär Markus Söder ist seit mehr als acht Jahren Vater einer unehelichen Tochter. Söder ist in der Partei für Fragen der Moral und die politische Linientreue zuständig.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Debatte um den Unterhalt für ledige Mütter und der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgericht dazu gerät Söder mit dieser Vita in eine schwierige Position.

Söder hat sich wiederholt durch seine verbalen Angriffe (SN berichtete) hervorgetan. Zuletzt agitierte er gegen den Bundespräsidenten Horst Köhler wegen der Klar-Begnadigung und gegen die CSU-Landrätin Pauli wegen ihrer Kritik an Edmund Stoiber.


WebReporter: florian.turm
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Tochter, CSU, General, Generalsekretär
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück
Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 10:39 Uhr von florian.turm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Willst Du's blöder, dann frag' Söder." (Volker Pispers, Kabarettist)

Erschreckend schön, dass es mal wider einen der wertkonservativen Biedermänner erwischt hat. Bedauerlich, das Mutter und der Tochter 'sitzen gelassen' wurden.
Kommentar ansehen
25.05.2007 11:02 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Schön für ihn, hoffentlich muss er nun Unterhalt zahlen bis er söd wird... eh blöd wird.
Kommentar ansehen
25.05.2007 11:04 Uhr von schreysi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er gehört endlich weg nicht aus diesem Grund, dass ist einzig und alleine seine Sache. Aber für den ganzen anderen Mist den er bis jetzt verbreitet hat.
NAchdem sie bis jetzt, selbst nach seiner Verbalattacke gegen Köhler noch nicht gegangen wurde dann vielleicht jetzt, wo er wegen seiner "Unmoral" auffällt.
Kommentar ansehen
25.05.2007 12:08 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe2: der söder ist ein feigling wie er im buche steht:
"nach unten beißen und nach oben hecheln"

wegen seinen dreisten und bescheuerten äußerungen fliegt er nicht aus der csu....aber bei einem unehelichen kind sieht das in der csu schon anders aus, weil böse^^

das ist auch die einzige partei in der die moralische verlogenheit mehr wert ist als kompetenz...
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:41 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jorka: Bis er blöd wird?

Dann kann er ja die Zahlungen sofort einstellen!
Kommentar ansehen
25.05.2007 23:31 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein Problem - hat ja schon gebeichtet: und damir Sühne getan, genug jedenfalls. Jetzt kann er weiter kräftig Steine werfen gegen die "Bösen" die ihm gleich tun. Der wird sicher wiedergewählt, da er ja menschliches Tun gezeigt hat - im Poppen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 02:55 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Söder zu dumm zum Verhüten.
ceterum censeo (...): Ohne ihre Seilschaften würden es solche Vollidioten niemals nach oben schaffen.
Kommentar ansehen
30.05.2007 08:15 Uhr von christi244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe echt nicht: wieso Ihr Euch so aufregt. Menno, jeder von uns weiß doch, zu welchem Verein dieser Mann gehört und jeder von uns weiß, dass wir nur die uns regierenden Vereine bestimmen können, niemals aber die Mannschaft.

Von daher entzieht diesen Vereinen Eure Kreuze alle vier Jahre und sie wären weg vom Fenster die Söders und Stoibers dieser Welt und auch die Münteferings und Merkels.
Kommentar ansehen
30.05.2007 08:20 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das man für diese art sotialhilfeempfänger: auch noch unterhalt bezahlt ,.... für söders kind zahl ich unterhalt , heul


baaaahhhh .....


"Söder ist in der Partei für Fragen der Moral und die politische Linientreue zuständig."

heeeeeeeuuuuuul

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben