25.05.07 09:19 Uhr
 292
 

Fußball: Hansa Rostock besiegte Saxonia Tangermünde

Saxonia Tangermünde spielt in der sechsten Liga und verlor das Testspiel gegen Hansa Rostock deutlich mit 0:8.

Die meisten Tore gingen auf das Konto von Stürmer Enrico Kern. Drei Treffer erzielte der Hansa-Spieler.

Am Mittwoch hatte der Bundesliga-Aufsteiger bereits einen hohen Sieg erzielt. 13:1 wurde die TSG Calbe geschlagen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rostock, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 03:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hansa Rostock hat somit innerhalb von 24 Stunden 21 Tore in den Testspielen geschossen. Naja, waren beides ja keine "richtigen" Gegner.
Kommentar ansehen
25.05.2007 10:49 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: Stramme Leistung ;) *g*
Kommentar ansehen
25.05.2007 13:40 Uhr von vertyler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und In Hamburg fällt ein Spaten um ;)
Kommentar ansehen
26.05.2007 13:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: keine wirklich aussagekräftigen ergebnisse....aber wenn man die feiern die denen in den köpfen stecken noch dazunimmt, schon ok die ergebnisse.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?