25.05.07 08:55 Uhr
 121
 

F1/GP Monaco: Bestzeit für Alonso im freien Training

Am Donnerstag fuhr Fernando Alonso im freien Training die schnellste Runde (1:15.940 Minuten). Teamgefährte Lewis Hamilton wurde mit 0,356 Sekunden Rückstand Dritter.

Räikkönen fuhr im Ferrari auf Rang zwei. Der Rückstand auf Alonso betrug 0,275 Sekunden. Felipe Massa wurde Sechster. 0,844 Sekunden lag er hinter der Zeit von Alonso. Jarno Trulli (+ 0,414) wurde im Toyota Vierter.

Renault-Pilot Fisichella wurde Fünfter und Rang sieben belegte Kubica (BMW). Im Williams-Toyota wurde Rosberg Achter. Ralf Schumacher (+ 2,722) kam nur auf Platz 20.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Training, Fernando Alonso, Monaco, GP, Bestzeit
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2007 02:05 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle gibt noch mehr Informationen. Erneut wird wohl zwischen Ferrari und Mercedes der Sieg entschieden.
Kommentar ansehen
25.05.2007 19:32 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sagt eh nicht viel aus....die werden ihre karten unter garantie nicht jetzt schon ausspielen......warten wir das offizielle training ab.....dann wissen wir mehr
Kommentar ansehen
25.05.2007 20:14 Uhr von Jack-Rover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch, dass die BMW in Monaco gewinnen, das Zeug hätten die dazu^^ :D außerdem würd´s mich für Heidfeld freuen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?