24.05.07 20:54 Uhr
 1.215
 

Fußball: Wechselt Lincoln von Schalke in die Türkei?

Spielt Schalkes Spielmacher Lincoln möglicherweise in der kommenden Saison in der Türkei bei Ex-Meister Galatasaray Istanbul? Dies wird von Offiziellen des türkischen Vereins als realistisch angesehen.

Man sei sich mit Lincoln einig, sagte Adnan Sezgin von Galatasaray. Er sei sich sicher, "dass es zu einem Transfer kommen wird". Man sei mit Schalke in Verbindung.

Genau dies dementiert Andreas Müller, Manager von Schalke 04. Ihm sei keine Anfrage zu Lincoln bekannt: "Niemand hat den Wunsch geäußert, mit uns über Lincoln zu sprechen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, FC Schalke 04, Türke
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 20:35 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest sportlich ist es ja nun wirklich keine Verbesserung, zu Galatasaray Istanbul zu wechseln. Finanziell ist das schwer zu beurteilen.
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: mehrfach gelesen dass lincoln bleibt und schalke ihn nicht abgeben will....
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:17 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finte Hat doch gerade heute erst seinen Vertrag verlängert ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2007 22:26 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lincoln wechselt zumindest nicht zu Gala: weil Gala gar nicht die finanziellen Mittel hat, um sich einen Lincoln zu kaufen und danach sein Gehalt zu bezahlen.

Hab in den türk. Medien gelesen/gehört das Gala angeblich 4 Mio. geboten hat, aber Schalke angeblich 8 Mio.

Naja, letztendlich wird das nix!
Kommentar ansehen
24.05.2007 22:32 Uhr von DobbyDumm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Playa4life: Bekommt der 8 Mio auf Schalke pro Jahr? Dafür ist er doch lange nicht gut genug.
Kommentar ansehen
25.05.2007 12:31 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DobbyDumm: nein 8 Mio. soll angeblich die Ablösesumme sein

kp was er bei Schalke als Gehalt bekommt