24.05.07 20:41 Uhr
 287
 

Fußball: Marcell Jansen wechselt an die Isar

Marcell Jansen, Noch-Spieler bei Mönchengladbach, wechselt zur nächsten Saison zum FC Bayern München.

Marcell Jansen, der seit seiner Jugend für die Borussia aus Mönchengladbach gespielt hat, erhält beim FC Bayern München einen Vier-Jahres-Vertrag der bis zum 30. Juni 2011 datiert ist.

Jansen ist nunmehr der vierte Neuzugang der Bayern für die nächste Spielzeit.


WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Isar
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ottmar Hitzfeld schließt Rückkehr zu Borussia Dortmund als Trainer aus
Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 19:54 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart (DSF).

INFO:

Desweiteren ist Felix Magath und Krassimir Balakov als Duo bei Wolfsburg im Gespräch.
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:15 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versteh ich einfach nicht: was die bayern da zusammenkaufen. hauptsache nationalspieler......die bayern werden nächstes jahr genauso mit leeren händen da stehen und das mit recht....bei der einkaufspolitik...
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:26 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Ich finds eher sinnvoll: Da Jansen ein sehr guter Außenverteidiger mit guten offensivaktionen ist. Wenn Sagnol geht (is ja nimmer der Jüngste), übernimmt Lahm dessen Position und Jansen spielt links. Was wünscht man sich besseres, als die Zukunft deutschlands auf den Außen zu haben?^^

Kann zwar auch anders laufen, aber ich denke, der Jansen wird sich da schon durchsetzen
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:33 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Versager: Soll sich die Gurke nur verpissen!

Aber ihrgendwan kommt der Tag dann spuck ich Jansen ins Gesicht!
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:39 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flecher gehts noch? jansen war einer der wenigen der sich in gladbach den arsch aufgerissen hat...scheiß auf dich!
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flecher: Hmmm, frustrierter Gladbacher?
Kommentar ansehen
24.05.2007 22:18 Uhr von DOMM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an urxl: bist gut, die quelle war auch nciht viel länger
Kommentar ansehen
25.05.2007 06:35 Uhr von Zintor-2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flecher @rest: @flecher

lol, peinlich peinlich, das gladbach sowas als anhänger hat. du musst echt den iq vom meter feldweg haben. der jansen hätte auch schon im winter wechseln können und ist geblieben um dem verein zu helfen.

@rest

denke mal auch das er das schon machen wird und bayern kauft endlich mal keine eintagsfliegen, sondern leute auf die man bauen kann oder welche über jahre leistung bringen. schlaudraf wurde ja nur gekauft damit bremen ihn nicht bekommt, das hab ich auch nicht verstanden.
Kommentar ansehen
25.05.2007 09:23 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es macht doch Sinn: kann Timmer da nur Recht geben.
Ausserdem wird es sich wohl auch langfristig nicht negativ auf die Nationalmannschaft auswirken, wenn die beiden jungen Aussenverteidiger auch im Verien zusammenspielen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben