24.05.07 16:00 Uhr
 473
 

Taiwan: Orang-Utan verwüstete Stadtviertel

Ein Orang-Utan ist am Mittwoch aus einem Zoo in der Stadt Kaohsiung entflohen. Der Affe war durch mehrere Straßen gelaufen und hatte Vorgärten, Parkplätze und einige Sitzbänke beschädigt und zerstört.

Erst nach einigen Stunden gelang es den Pflegern und Polizisten den Menschenaffen mit einer Betäubung außer Gefecht zu setzen.

Erst vor kurzem war der Zoo durch einen schrecklichen Vorfall in die Schlagzeilen geraten, als ein Krokodil einem Tierarzt den Arm abbiss.


WebReporter: $bvb-fan$
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stadt, Taiwan
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 16:59 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
taiwan eben: das wundert mich dort überhaupt nicht. wer denkt das ein zoo dort wie hier aussieht, der irrt sich gewaltig.
Kommentar ansehen
24.05.2007 17:19 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr "freie" Auslegung der Quelle: denn da steht nichts von "Sitzbänken", sondern: *...Dutzende auf den Gehsteigen stehnde Sitzgarnituren von Cafés und Restaurants.*

Ganz allgemein kann man sagen, dass man mehr aus der Originalnews hätte machen können.

r.j.
Kommentar ansehen
26.05.2007 02:06 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, genauso wie man sagen könnte das du mehr aus: deinem Leben hättest machen können! Aber wen interessierts...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?