24.05.07 15:22 Uhr
 657
 

Neues Design für den Kia Picanto

Der Kia Picanto wurde für das neue Jahr etwas verändert. Zu den Veränderungen gehören vorne sowie hinten neue Schürzen, ein neues Design der Scheinwerfer, vorderen Kotflügel, Rückleuchten und der Motorhaube.

Außerdem wurde die Serienausstattung etwas erweitert. Zu ihr gehört nun auch ein Dachkantenspoiler, der in der Farbe des Wagens gehalten ist. Auch der Kühlergrill wurde etwas verändert.

Der Innenraum erhielt einen neuen Anstrich und das im Auto enthaltene Audiosystem wurde ebenfalls verbessert. Der neue Picanto wird erstmals auf dem Barcelona Auto Salon, der im kommenden Monat stattfindet, zu sehen sein.


WebReporter: Ziegenpeter667
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Kia
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 15:02 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, mein Fall ist das Auto nicht, aber wer mit den Vorgänger schon gut fand wird sich für dieses Modell auch begeistern können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?