24.05.07 14:15 Uhr
 4.868
 

Gibt es etwa bald einen vierten "Fluch der Karibik"-Film?

Johnny Depp sagte nun in einem Interview mit der "Sun", nachdem der dritte und bisher letzte Teil der erfolgreichen "Fluch der Karibik"-Filme angelaufen ist, dass er sich durchaus vorstellen könnte, noch mehr Fortsetzungen zu drehen.

Der "Abschied" von seiner Rolle als Kapitän Jack Sparrow sei ihm unheimlich schwer gefallen, obwohl er versucht habe den letzten Moment in seiner Rolle so weit wie möglich herauszuzögern.

"Ich bin mit Kapitän Jack noch nicht fertig, warum sollten wir also nicht eine vierte oder gar fünfte Folge versuchen?"


WebReporter: Kässrin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fluch, Karibik, Fluch der Karibik
Quelle: www.kleine.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 14:08 Uhr von Kässrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war gestern Abend (heute Nacht) in der 3er-Nacht mit anschließender Vorpremiere des neuen Films. Und obwohl der Anfang etwas verwirrend ist, wenn man vor Müdigkeit Mühe hat, die Augen offen zu halten, fand ich ihn einfach nur super! Der Film lohnt sich wirklich!
Kommentar ansehen
24.05.2007 14:46 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird doch soviel: "rum gepottert" warum keine vierte Folge? Wäre ein Must für die Fans.
Kommentar ansehen
24.05.2007 15:05 Uhr von BertRahm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich! ich war gestern nacht ebenfalls im triple-feature, und muss sagen: einer der wenigen filme, deren fortsetzungen des 1. teils absolut würdig sind. ich hoffe doch sehr, dass da noch was kommt, vor allem weil das ende doch nicht so endgültig abgeschlossen ist, wie im vorfeld behauptet wurde.
Kommentar ansehen
24.05.2007 15:08 Uhr von paprikaschoti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe doch sehr dass da noch viel mehr kommen wird!!
Ich war gestern zwar nich im Tripple Feature, aber ich war im Dritten Teil dieses großartigen Films und ich war und bin noch immer total begeistert von diesem Film!!

Da muss doch noch mehr kommen, das Ende lässt auf jeden Fall drauf vermuten, dass da noch was kommen könnte!!

Ich hoffe sehr!!
Kommentar ansehen
24.05.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht ? Warum soll denn auch nach 3 Teilen Ende sein ?
Zumindest kommerziell waren alle 3 Teile recht erfolgreich.
Depp macht zwar erstmal ein ganzes jahr Pause, aber man kann durchaus fest damit rechnen das es mindestens einen weiteren, einen 4. Teil gibt.
Kommentar ansehen
24.05.2007 16:34 Uhr von s4ger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ich muss sagen der 2. war nicht so besonderes. Bin mal gespannt auf den 3. , aber ich denke mal ab dem 4. wirds einfach nur noch totgelatscht und langweilig sein. Genau wie bei SAW z.B. da besteht der 3. Teil auch nur noch aus blutigen Szenen, aber von der eigentlichen Idee und so die die im ersten verfolgt haben wo es um viel logik und spannung ging ist nicht mehr viel zu sehen. peace & out
Kommentar ansehen
24.05.2007 18:57 Uhr von JaPPe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stand schon heute in der Zeitung nur leider findet man den Artikel nicht online.

Fazit: Ein 4ter, evtl. auch weitere Teile, wird / werden fest erwartet.

Leider bin ich grad aufm Sprung, wen Details interessieren - bitte eine kurze Nachricht, wenn ich Zeit hab, bekommt der- / diejenige weitere Infos.
Kommentar ansehen
24.05.2007 19:15 Uhr von sweet_sunny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitteee Der Film soll einfach einen vierten Teil haben, das wäre einfach Klasse. Nich nur Johnny Depp und Kira Knightley sind supa Schauspielen, ne da kommt noch ne super Story hinzu!! Hoffen wir mal alle das es ein 4 Teil geben wird...
Kommentar ansehen
24.05.2007 19:48 Uhr von Maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Filmemacher
BITTE MACHT WEITER!

Ich liebe die Filme und Johnny doch so :)
Kommentar ansehen
24.05.2007 20:10 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde jack sparrow ist die beste rolle von depp überhaupt, sowas cooles, durchgeknalltes, unterhaltsames gibts kein zweites mal. wäre schön wenn da noch mehr kommt, ich würd mich freuen :-)
Kommentar ansehen
24.05.2007 20:20 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@checkdas: na und? die miesen fortsetzungen (falls es welche geben sollte) muss ma ja net gucken.

und danke dafür, dass du uns fans alle als spinner bezeichnest, jetz muss ich nimmer selber rausfinden, dass ich einer bin

wenns natürlich zig teile werden, hast schon recht. ich denke da an freddy und den herrn jason (fand ich beide schon von anfang an scheisse). gibt aber auch ausnahmen wie zb star trek, wobei dieses "universum" natürlich viel mehr möglichkeiten und stoff bietet.

mehr als vier teile solltens meiner meinung aber auch net werden.
Kommentar ansehen
24.05.2007 20:21 Uhr von FrAG-TaiPaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich hab letztens in irgendeiner tv-zeitschrift gelesen, dass er auf keinen fall weitermachen will und auch einer gage von 200 millionen euro abgesagt hat! (für drei weitere filme)
aber vielleicht hat er es sich ja inzwischen wieder anders überlegt ;-)
Kommentar ansehen
25.05.2007 12:44 Uhr von krossi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis zum ende sitzen bleiben keine ahnung hab jetzt nicht alle threads dazu gelesen....aber man sollte sitzen bleiben bis der kompl. abspann gelaufen ist..... da kommt noch was nach.....
Kommentar ansehen
25.05.2007 19:35 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser: Fluch der Karibik finde ich besser als den zauberwicht
Kommentar ansehen
30.05.2007 09:33 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiter oder nicht? >ich hab letztens in irgendeiner tv-zeitschrift gelesen, dass er auf keinen fall weitermachen will und auch einer gage von 200 millionen euro abgesagt hat! (für drei weitere filme)
aber vielleicht hat er es sich ja inzwischen wieder anders überlegt ;-) <

ja, das hab ich auch gelesen. und im zillo stehts glaub ich auch drin. jetz bin ich mal gespannt WAS dann stimmt. ich mag auch noch mehr teile!!

hach der jonny ................ schmacht..............;-)
Kommentar ansehen
30.05.2007 10:37 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wil auch hoffen das es einen vierten Teil gibt: Denn auch wenn der dritter Teil ein guter Film war....Es war kein Schluß!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben