24.05.07 13:39 Uhr
 802
 

Fußball: Michael Ballack sagt EM-Qualifikation ab

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss die nächsten beiden EM-Qualifikationsspiele ohne ihren Kapitän Michael Ballack bestreiten. Ballack sagte seine Teilnahme am heutigen Donnerstag ab.

Ballack begründet die Absage mit seiner Verletzung am Sprunggelenk. Er hatte zuvor mit dem Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Rücksprache gehalten.

Bundestrainer Joachim Löw wird für die Spiele am 02. Juni gegen San Marino und am 06. Juni gegen die Slowakei keinen Ersatz für Ballack ins Team holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Qualifikation, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 17:05 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist wohl besser so... Deutschland steht in der Tabelle ja momentan sehr gut da und Ballack wird nicht "wirklich" für diese beiden Spiele gebraucht...

Außerdem signalisiert er damit seinem Verein, dass im die Nationalmannschaft nicht wichtiger ist wie der Verein.
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:18 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: ohne ballack alles wunderbar. der wird eigentlich gar nicht gebraucht. noch nie wurde er das....meckern, lamentieren, fallen.....mehr kann er nicht....der sicherlich überschätzteste fußballer der welt.....
Kommentar ansehen
24.05.2007 21:57 Uhr von facereal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack??? Wer?? Da lach ich mich ja tot wenn ich lesen muss Ballack sagt Em-Qualifikation ab. Wer denkt der wohl wer er is???

Bankwärmer in Chelsea, überschätztester Deutscher Spieler überhaupt.... ohne ihn wird die Deutsche Nationalmannschaft flüssiger spielen.
Ballack hält ja nur das spiel auf....... mit dem schiri diskutieren usw.....
Kommentar ansehen
25.05.2007 14:23 Uhr von verdunster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi jaja: das haben die Bayern Fans auch alle geschrien das Ballack niemand vermissen wird und als er nicht mehr da war puff ging garnix mehr ..tja der junge is sein Geld wert das steht fest ... schade das er nicht spielt die einzigsten die ihn da ersetzen könnten wären Frings oder Borowski aber Borowski is verletzt und Fringser allein wird sich da schwer tun...
Kommentar ansehen
25.05.2007 17:38 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdunster: Härter hat Bayern getroffen daß Schweini außer Form und dann verletzt war - van Bommel mußte sich erst einspielen - Scholl zu alt - Deisler hat aufgehört - Sagnol von der Rolle - genau der Lahm - Pizarro lustlos - Ismael verletzt

kamen einige andere Faktoren hinzu...
Kommentar ansehen
25.05.2007 19:50 Uhr von aegkasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack: wer ist das ? ohne den mann wären wir Weltmeister geworden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?