24.05.07 11:45 Uhr
 35.037
 

Was Sie schon immer über den Penis wissen wollten (aber nicht zu fragen wagten)

Die "Bild"-Zeitung hat eine Sammlung von Fakten zum Penis veröffentlicht. Motivation dafür ist, Gerüchte zu entkräften, die seit Jahren in aller Munde sind. Die Angst, dass ein Mann nur "1.000 Schuss" hat, ist zum Beispiel totaler Unsinn.

Kurios ist, dass ein 60-jähriger Mann zusammengerechnet circa fünf Jahre eine Erektion hatte.

Obwohl 39 Prozent der deutschen Männer ihr bestes Stück als zu klein empfinden, würden alle Penisse Deutschlands aneinandergelegt eine Strecke von 4.400 Kilometern ergeben.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Penis
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

67 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 11:50 Uhr von patjaselm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm ist die mehrzahl von penis nicht "penen" ..?

sorry, aber dieser schrott kann nur von bild stammen ...
Kommentar ansehen
24.05.2007 11:51 Uhr von bopper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Extrablatt! Extrablatt! Die Angst, dass ein Mann nur "1000 Schuss" hat, ist zum Beispiel totaler Unsinn! Extrablatt!

Und welche bahnbrechenden Neuigkeiten bringt "Bild" morgen? Dass man vom Onanieren nicht blind wird oder Rückenmarksschwund kriegt?
Kommentar ansehen
24.05.2007 11:54 Uhr von Faibel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"würden alle Penise Deutschlands aneinandergelegt eine Strecke von 4.400 Kilometern ergeben."

Und wenn man dran reibt wären es 10.000 Kilometer, oder was?
Kommentar ansehen
24.05.2007 11:56 Uhr von HolyLord99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Faibel: Hmm, sollten wir mal ausprobieren^^
Kommentar ansehen
24.05.2007 11:59 Uhr von bopper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Faibel: lol.

Interessante wäre auch die Strecke, die die Gehirne der zuständigen Bild-Redakteure bzw. -Leser nebeneinandergelegt ergeben würde.So kleine Lineale gibts aber nicht, glaub´ ich...
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:03 Uhr von mistake
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ølänge 80.000.000 Einwohner
davon ca.
40.000.000 Männer
geteilt durch
4.400.000m
ist ca.

9m ?????

WTF???
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:05 Uhr von bopper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: Sag nur, deiner ist kürzer?!
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:07 Uhr von Bergwinkel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Das wollte ich aber nicht schon immer wissen. Und danach zu fragen ist doch wirklich einfach zu doof.

Als News ist dieser ganze Bild-Unsinn doch für gar nichts zu gebrauchen. Gibt aber Punkte... ;o)

LG
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:08 Uhr von gofisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: "9m ?????"

binde dir dein ding um die hüften, wie jeder normaler mann auch und flenne nicht. o:) *gg*
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:09 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin doch erstaunt: woher die immer ihre fakten nehmen...habe da noch was interessantes:

Fakten und Konsequenzen!

Fakt: In den vergangenen Jahren wurde mehr Geld für Brustimplantate, Penisimplantate und Viagra ausgegeben als in die Erforschung von Alzheimer!

Konsequenz: In ein paar Jahren rennen viele Leute mit Riesentitten und langen Pimmeln herum und können sich nicht mehr erinnern, was sie damit anfangen sollen...
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:13 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mistake (hier ist der name programm): ;-)))

rechne mal so:

4400 km
=
4.400.000 m
=
440.000.000 cm
geteilt durch
40.000.000 Penise ;-)
= 11 cm pro penis
;-)))
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:16 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake: mit 4400km geteilt durch 40000000 männer klappt es deutlich besser :)
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:19 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mistake (update): und da es in d auch einige "schwanzlose" männer gibt, dürfte der durchschnitt sich noch erhöhen. ;-)))
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:21 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
11cm @ Faibel: Ergiert? Oder...???

hö hö...
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:22 Uhr von marion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild Wie vorhin schon gesagt wurde, sowas kann echt nur von Bild stammen.... total überflüssig... Sorry! Nix gegen dich, HolyLord99!
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:23 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: naja mache leute haben ja mal fantasi im kopf......wie wollen die den den penis gemessen haben von den männern jeder mann hat ein unterschiedlichen penis .. wie wollen die das den ausrechnen wie lang den penis von den ganzen männer sind wenn mnn sie zusammen gelegt hat ...... aber sollen sie das ruch machen ....
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:44 Uhr von mistake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@korrigierer schade, stimmt :(
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:44 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die_freche: schon mal was vom "durchschnitt" gehört?
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:52 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grml: manchmal hofft man, dass man noch irgendwas über sein bestes stück lernen könnte, aber is immer das gleiche...
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:06 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holylord / freche: Wenn ich mir den Schreibstil anschaue - ich denke nicht ^^
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:09 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bobber @ mistake: "@mistake bopper

Sag nur, deiner ist kürzer?!"

Na klar ist der Kürzer! Denn wie das Hirn des Mannes, so sein Johannes.
Bei so ner Rechnung verbraucht sogar der Roller meiner Süßen fast 300 Liter Sprit auf 100km. ...oder waren es Pimmel pro km²... hmmm, besser ich sag nix mehr. Will nix schlechtes über sie sagen.
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:18 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Ich hab noch nie bei Kommentaren auf sn so lachen müssen. ^^

Aber was soll man sagen.. ist halt ein typisches Bildthema.
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:35 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Liegt die Durchschnittsgrösse nicht bei 14cm??

Aber geil finde ich ja den Anfang: "..Sammlung von Fakten zum Penis veröffentlicht. Motivation dafür ist, Gerüchte zu entkräften, die seit Jahren in aller Munde sind."

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der die Wortwahl witzig findet..! ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:41 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das sagt wiki zu dem thema: Größe und Art

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang.

Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

Einen Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang ist wie im schlaffen Zustand.


so, nun wissen wir auch das fleisch- und blutpenisse gibt
;-))))
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:54 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umfrage: Also ich weiß nur, dass vor iniger Zeit mal ne Umfrage gemacht wurde (gab auch ne News hier). Die hat dann besagt, dass Männer ihr Teil für durchschnittlich 20cm lang hielten und Frauen meinten, es wären nur 15cm ;-)

@News: "Motivation dafür ist, Gerüchte zu entkräften, die seit Jahren in aller Munde sind."

Einfach genial xD

Refresh |<-- <-   1-25/67   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?