24.05.07 10:47 Uhr
 3.691
 

Big Brother: Doreen gibt zu, dass der Sex im Haus nur vorgespielt war

Nachdem das Montags-Mädchen Doreen den Container bei Big Brother verlassen hat, gesteht sie nun, dass der Sex mit Sinan im Haus nur gespielt war. Sie hatte ihr Höschen noch an, so Doreen.

Sinan und Doreen sind auch nach dem Ausscheiden zusammengeblieben. Sie haben sich verliebt.

Und auch der Sex soll nun folgen: "Jetzt haben wir Sex - ohne Kamera", so Doreen.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Haus, Big Brother, Doreen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 11:12 Uhr von Bergwinkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och? und nu?

and who the f... is Doreen? Aaaaah, ne Mogelpackung!

Kopfschüttel...
Kommentar ansehen
24.05.2007 11:45 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso vorgespielt? es gibt auch sowas wie petting....sie haben ja nicht behauptet sex zu haben.....vorgespielt klingt so, als ob sie es nur so getan haben, um das publikum reinzulegen :)
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:13 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal ich lese hier gerade "Big Brother"; läuft das gerade wieder??

hmm... hab gar nix davon mitbekommen, naja egal

außerdem wer ist Doreen? Und wer ist Sinan? Und wer guckt sich so nen Scheiß überhaupt an? Und wieviele Reissäcke sind in China nochmal umgefallen?

Fragen über Fragen .... ;-)
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:14 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal wieder richtig skandalös *fg*

Ich kenne weder Doreen noch Sinan und Big Brother inzwischen auch nur noch vom Drüberwegzappen, aber ich habe mir sagen lassen, dass man beim Sex nicht zwingend den Slip ausziehen muss ... Vielleicht sollte ihr das mal einer sagen - wäre vermutlich eine ganz neue (und womöglich sogar schockierende) Erkenntnis für Doreen! *lachwech*
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:33 Uhr von sir-pumperlot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenns schnell gehen soll kann man den auch einfach nur zur seite schieben... :P
Kommentar ansehen
24.05.2007 12:43 Uhr von bopper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex in Unterhosen: ist doch normal, zumindest verkehren die gechlechtlich in diesen ganzen US-Serien IMMER mit Unterwäsche an. Aber die haben ja auch diese asymetrischen Bettdecken, bei denen der Oberkörper des Mannes im frei und der der Frau immer bedeckt ist...
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:33 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt:"sex ohne kamera" aber immer noch mit höschen ??

hauptsache in den news bleiben ... egal wo und wie blöd ..
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:58 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das interessiert: Niemanden, dessen IQ zumindest den eines Toasts überschreitet. Sollse doch ficken mit wem sie will, wen juckt das? Ich kenn die Olle nichtmal. oO
Kommentar ansehen
24.05.2007 14:43 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich äusserst interessant, dass anscheinend NIEMAND mehr Big Brother kuckt, aber irgendwo kommen die Einschaltquoten doch her, oder nicht?

(Hier jetzt mögliche Theorien einsetzen)
Kommentar ansehen
24.05.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: Whow, alles nur gespielt. Für mich bricht eine Welt zusammen.
Wie kann mich das Fernsehen nur so verarschen.
Ich bin doch tatsächlich davon ausgegangen das alles im TV dem Zufall überlassen und durch nix beeinflusst wird.
Kommentar ansehen
24.05.2007 17:34 Uhr von Splatty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe auch schonmal sex mit u-hose gehabt: ??? schließt deses faktum die korpulationsfähigkeit aus? das wage ich anzuzweifeln. deshalb ist diese "ausrede" recht blöd.

außerdem schein sie eine ziemliche lampe zu sein...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben