24.05.07 10:00 Uhr
 214
 

Schweres Erdbeben erschüttert Indonesien

Von einem heftigen Erdbeben wurde in der Nacht zum Donnerstag Indonesien, genauer der Osten davon, erfasst. Das Beben ereignete sich im Meer vor der Insel Sumbawa.

Auf der Richterskala konnte man einen Wert von 6,5 ablesen, außerdem wurde vor einem bevorstehenden Tsunami gewarnt, welche Gefahr dann aber doch nicht bestand.

Noch nicht bekannt ist, wie hoch die Schäden beziffert werden.


WebReporter: marion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Erdbeben, Indonesien
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben
Mittelfranken: Leichenfund - Sohn als Doppelmörder unter Verdacht
Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?