24.05.07 09:01 Uhr
 265
 

US-Vizepräsident Dick Cheney erneut Opa geworden

Das Weiße Haus gab bekannt, dass am Mittwoch Mary Cheney, die lesbische Tochter des US-Vizepräsidenten, in einem Krankenhaus der US-Hauptstadt einen Jungen zur Welt brachte.

Mary Cheney und ihre Lebensgefährtin Heather Poe nennen den Jungen Samuel David Cheney.

Die lesbische Mary Cheney hatte in den letzten Jahren sehr mit der politischen Karriere ihres Vaters zu tun, der nun zum sechsten Mal Großvater geworden ist.


WebReporter: Sir Piter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Opa, Vizepräsident
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Kanada: Mann legt Polizei mit Auto aus Schnee herein
"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2007 08:40 Uhr von Sir Piter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dick Cheney hat anscheinend kein Problem damit, das seine Tochter lesbisch ist. Obwohl er ja als sehr konservativ bekannt ist. Hätte ich nicht gedacht bei diesen prüden Amerikanern
Kommentar ansehen
24.05.2007 10:42 Uhr von Esperanzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Die Verbrecherbande im Weißen Haus ist eben mehr schein als sein.

Nach aussen hin prüde, aber in wirklichkeit treiben die es bunter als du es dir vorstellen könntest.

Oder glaubst du etwa im Vatikan gibt es keinen Sex?
Kommentar ansehen
24.05.2007 15:40 Uhr von taiphun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle anderen lesbischen Paare in den USA werden missachtet, unterdrück und gemobbt. Nur die Mr. Mary Cheney ist sogar eine Schlagzeile bei CNN wert. Natürlich - lesbisch ist ja nicht gleich lesbisch und bei Mary Cheney wieder gaaaaanz was anderes.
Kommentar ansehen
24.05.2007 17:57 Uhr von Silenius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@taiphun: Du bist sicher, dass du ´ne News über jedes Baby einer lesbischen Partnerschaft haben willst? Mir reichen die von den Prominenten völlig.
Kommentar ansehen
24.05.2007 20:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe bestimmt nichts gegen: gleichgeschlechtliche Beziehungen -ich bin nicht schwul- aber Kinder haben, ist ja bei den Emanzen schon ne Schlagzeile wert. Oder Kinder adoptieren P. Lindner...
Hautsache dem Opa tut`s gut...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?