23.05.07 20:41 Uhr
 198
 

Fußball/Champions League: Über 60 Festnahmen wegen Fälschungen und Diebstahl

Vor dem Finalspiel der Champions League in Athen hat die griechische Polizei Personen verhaftet, die versucht haben, mit gefälschten Finalkarten ins Stadion zu gelangen. Mindestens 60 Fans gingen der Polizei dabei ins "Netz".

Vier Personen wurden festgenommen, weil sie in eine Hotel-Suite, die von der UEFA gemietet war, eingebrochen sind und dabei 43 VIP-Karten gestohlen haben. Die vermutlichen Diebe wurden in der Stadtmitte verhaftet. Sie wollten gerade die Karten verkaufen.

Die rechtmäßigen Besitzer der Karten kommen nun mit einer Sondergenehmigung ins Stadion, weil die geklauten Tickets gesperrt wurden. Finaltickets haben auf dem Schwarzmarkt bis zu 9.000 Euro gebracht.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Diebstahl, Festnahme, Champions League, Champion, Fälschung
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 20:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Diebe sind ja dreist. Die Käufer hätten auf der Ehrenloge wahrscheinlich gesessen. Neben Franz oder Sepp wohlmöglich noch. 9.000 Euro ? Ich kenne da einen Taxifahrer...
Kommentar ansehen
26.05.2007 10:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wie du schreibst ich kenn da einen Taxifahrer. Also ein Kleinwagen für eine Karte.
Verrückt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?