23.05.07 20:18 Uhr
 182
 

Fußball/Champions League: Erste Ausschreitungen in Athen

Vor dem Finale zwischen Liverpool und dem AC Mailand in Athen hat es am Mittag schon die ersten Schlägereien gegeben. Dabei wurden zwei Fans des FC Liverpool so stark verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten.

Laut eines Radio-Senders wurde ein Fan der "Reds" von einem einheimischen Taxifahrer verprügelt, nachdem es zum Streit um den Fahrpreis kam. Dabei wurden dem Engländer das Finalticket und seine Brieftasche gestohlen.

Ein Engländer wurde verhaftet, weil er 50 gefälschte Tickets verkaufen wollte. Ein Charter-Flug, der an die 150 Liverpool-Anhänger nach Athen hätte bringen sollen, wurde abgesagt. Ein Fan hatte mehr als 1.300 Euro für Flug und Karte bezahlt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Champions League, Athen, Champion, Ausschreitung
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 20:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja was soll man dazu sagen? Streite dich nicht mit Taxi-El-Grecco, da hat man meist schlechte Karten. Naja, die hat man ja auch geklaut,öhmm. Das übliche Geplänkel halt, dass es vor so einem Spiel immer gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?