23.05.07 19:59 Uhr
 567
 

Update: DSDS - Mark Medlock bekommt seine erste goldene Platte

Wie schon bei SN berichtet, ist Mark Medlock die neue Nummer eins ab Freitag in den deutschen Charts. Aber es ist ihm nicht nur der Sprung an die Spitze gelungen.

Mark Medlock hat innerhalb der ersten Woche 150.000 Singles verkauft und somit schon Goldstatus erreicht.

Der Song "Now or Never" wurde von Dieter Bohlen für Mark Medlock geschrieben.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, DSDS, Platte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 20:23 Uhr von Maphi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Bitte verbessern:

Mark Medlock bekommt seine erste und letzte goldene Platte

;)

Ist bei "Super""stars" immer so. :)
Kommentar ansehen
24.05.2007 00:43 Uhr von _SPOCK_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WER!? Mark Medlock!?

k.a. wer das ist, aber gab es früher sowas ncht erst bei einer Mio. verkaufen Platten?
Kommentar ansehen
24.05.2007 02:15 Uhr von _Midnight Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfauffetischplattehau*: immer und immer wieder schaffts der bohlen aus dem letzten dreck geld zu machen.

falls einer denkt das sei neid:






JA VERDAMMNT! ES IST NEID!
Kommentar ansehen
24.05.2007 13:58 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
_Midnight Man: worauf bist du neidisch ??

der troll wird nen paar kinder um ihr taschengeld bringen mehr nicht ... das istfast ne straftat!

wenn ich musiker wäre ... würde ich eine stücke selber machen aber ... das ist ja viel zu schwer ... ich werd mir keine platte von ihm an mich an kommen lassen ... so ein A****l*** (siehe letzte news: ich werd alles geld erst mal scheffel ... nix meinen fans mit teuren auftritten zurückgeben) ist mein geld/traffic usw nicht wert ....

PS die 150.000 singles die verkauft wurden stehen noch bei staurn-media-markt-läden ... oder bei WOM oder sonst wo ... aber noch lange nich zu 100% bei den kindern die er um sein geld bringen will !

zum titel... "no or never"
also der besteht aus ca 10 zeilen ... die auf 50 zeilen breit kopiert wurden... echt schwach und
eigentlich keine aussage drine ...
die ersten 5 zeilen sind ja noh akzeptabel, aber der rest ,.. ich wills jetzt schon nich hören ...

naja bohlen halt ...
Kommentar ansehen
24.05.2007 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sicher auch seine letzte: Der glaubt bestimmt das er erfolgreich ist.
Leider hat der immer noch nicht begriffen das er nur eine Marionette der Musikindustrie und der Medien ist.
Er wird in wenigen Wochen einfach fallen gelassen werden und ganz tief fallen.
Ob er das dann wirklich verkraftet ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niki Lauda erhält Zuschlag für insolvente Airline Niki
Massenschlägerei nach Kinderstreit in Aachen
Syrien: Regierungstruppen sollen wieder Giftgas eingesetzt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?