23.05.07 09:05 Uhr
 294
 

Cannes: Finnische Band "Lordi" wirbt am Strand für Horrorfilm

Der Plan, einen Horrorfilm zu produzieren, war schon bald nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest 2006 entstanden. "Dark Floors" heißt das Filmprojekt unter der Regie von Pete Riski, der auch alle Videos der Gruppe gedreht hat.

In Monsterkostümen präsentierte sich die Gruppe bei 25 Grad Celsius am Strand zwischen den Badegästen. Das Ambiente war nicht unwillkommen. Sänger Mr. Lordi: "Es ist heiß und es ist toll. Da am Strand gibt es jede Menge blanken Busen zu sehen."

Der Film mit den Musikern in der Hauptrolle ist nicht für Teenager gedacht, er soll richtig furchterregend werden. Ende des Jahres wird der Horrorstreifen voraussichtlich in Finnland ins Kino kommen.


WebReporter: SandraM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Horror, Strand, Horrorfilm
Quelle: portal.1und1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 08:25 Uhr von SandraM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich das las, dachte ich zuerst, der ganze Horrorfilm würde am Strand zwischen Halbnackten gedreht. Aber das wäre wohl doch zu viel des Guten gewesen. Vor allem zu heiß.
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:07 Uhr von svmurawski2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich weiss nicht ob das ein kracher wird
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:25 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich Lordi ist doch wohl eher was für den Kindergarten und nichts für Teenager.
Kommentar ansehen
23.05.2007 18:25 Uhr von ikebinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lordi ist einfach nur GEIL, und da sie ja bereits schon einen Horror-Kurzfilm gedreht haben, wird auch dieser mit Sicherheit ein Highlight werden, aber wer von Hardrock und Metal keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?