23.05.07 08:48 Uhr
 4.249
 

Kate Beckinsale fühlt sich im Bett vernachlässigt und hat Sehnsucht nach Sex

Kate Beckinsale fühlt sich von ihrem Ehepartner, Len Wiseman, sexuell so vernachlässigt, dass sie ihn vor lauter Sehnsucht vier Wochen lang nicht mehr aus dem Schlafzimmer lassen will.

Ehemann Len ist Kates Worten nach schon monatelang überwiegend mit seiner Arbeit als Regisseur beschäftigt. Er komme nur noch nach Hause um auszuschlafen.

"Ich fühle mich so einsam, weil Len jetzt seit einigen Monaten praktisch ein Fremder ist. Ich werde ihn einen Monat lang nicht aus dem Bett lassen", so Kates Worte laut dem Medienbericht.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Bett, Kate Beckinsale
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida: Stalker von Kate Beckinsale gefasst
Stalker von Kate Beckinsale auf Comic-Con in Florida gefasst
"Underworld 5" mit Kate Beckinsale bestätigt - Regieposten besetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 09:13 Uhr von trench
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll doch einfach mal kurz bei mir durchklingeln. ich bin mir sicher wir finden eine lösung für ihr problem, bei der auch ihr mann genug zeit für seinen job hat. ;)
Kommentar ansehen
23.05.2007 09:20 Uhr von Bretonas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann: einem ja richtig Leid tun. :-D
Sie kann mich auch ruhig nen Monat (oder auch länger) im Bett festhalten. Meines Erachtens eine Traumfrau.
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:05 Uhr von lancelovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meld mich freiwillig: die würde danach nie wieder zurück zu Leeeen *fingerschnipp*

;D
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:14 Uhr von Keglunek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Melde mich auch!!! *Fingerschnipp*: Also sie kann sich gerne mal bei mir melden^^
Stelle mich freiwillig zur Verfügung... Der armen kann geholfen werden *g*
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:23 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz normale geschichte: Regisseur Len hat wahrscheinlich die wahl zwischen
mindestens einer sekretaerin, einer assistentin, einer kollegin,
einer konkurrentin und einer geschaeftspartnerin, von den
praktikantinnen mal ganz abgesehen.

Was soll er sich denn noch mit seinem fetten, stinkenden
drachen zu hause abgeben, dafuer gibts doch den postboten,
den pizzaman und euch.
mitdenken macht schlau
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:42 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sich die Gute selber mal ein bißchen Beschäftigung besorgen, dann kommt sie auch auf andere Gedanken *gg*
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:02 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm *bildguck*


OMG! Ô.Ô

Stehe zur Verfügung :o)
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:04 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*aufmichreg*: das ist doch keine news ...
Kommentar ansehen
23.05.2007 12:29 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt sex: ^^
Kommentar ansehen
23.05.2007 13:02 Uhr von Netter Mensch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die gute Kate: ist mir eigentlich ziemlich egal.
Hier zu lesen aber hat mein Leben bereichert.
Der Ausspruch von traveler25 hat mein Leben wahrscheinlich sogar um ein beträchtliches verlängert.
*aufmichreg*
Das sind Sprüche von denen jeder Politiker nur träumen kann.
Er steht vielleicht etwas "unfreiwillig" hier.
Ich fand ihn traumhaft.
Wenn "Beckinsale " so aussieht, wie der Spruch klasse ist und hat, wäre sie die Sünde pur.
Kommentar ansehen
23.05.2007 14:32 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na sie weißt doch was ihr mann für ne arbeit hat ..... aber ich würde das auch so machen wie sie das machen will / möchte ....
Kommentar ansehen
23.05.2007 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seximage: Die tut wohl auch alles für Ihr Seximage.
Aber langsam wird´s Langweilig.
Wenn aber ihr Ehemann nicht da ist komme ich aber gerne mal vorbei. Denn im Frauen verwöhnen bin ich der Allergrößte.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben