23.05.07 09:29 Uhr
 6.347
 

Panik-Knopf in der Zelle von Paris Hilton

Noch zwei Wochen, dann muss Paris Hilton ihre Haft antreten. Wie schon im Vorfeld bei SN berichtet wurde, hat sich die Haftzeit auf 23 Tage für Paris Hilton verkürzt.

Nach Angaben der "Sun" bekommt Paris Hilton aus Sicherheitsgründen in ihre Zelle einen Panik-Knopf. Diesen Knopf darf sie jederzeit drücken, wenn sie das Gefühl hat in Gefahr zu sein. In diesem Fall wird sofort ein Wächter nach dem Star schauen.

Bis auf den Panik-Knopf und die verkürzte Haftzeit wird die Hotel-Erbin keine Vorteile haben.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Panik, Zelle
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2007 09:34 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis auf den panik-knopf und die verkürzte haftzeit also, ich find ja, dass das schon zu viel ist...andere haben gar keine vorteile - aber naja, was will man erwarten...

gerechtigkeit ist eine illusion!!!
>:o(
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:04 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich verstehs: wenn ich der Mithäftling von der Paris wäre, bräuchte ich auch einen Panikknopf
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:05 Uhr von ostborn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Panik-Knopf? Wird wohl eher ein Party-Knopf. Den drückt sie dann andauernd. Und dann wird mit den Wächtern gefeiert. ;-) 23 Tage lang.

Denn die Panik liegt bestimmt im Allein sein.

Naja aber es gibt ihr bestimmt ein Gefühl von Sicherheit.
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:11 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
authorin: miss hilton hat doch keine zeit zum feiern, denn sie will ja ein buch über sich schreiben.

(kann die überhaupt schreiben??)
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:11 Uhr von bäre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was denkt ihr wenn der blondi irgendwas im Gefängnis passiert (Körperverletzung mit irreparablen Folgen), dann rollen Köpfe....die im Knast warten doch nur auf so welche wie Paris zum erpressen etc....ich bin raus
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:15 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? So einen Knopf gibt es in jeder Zelle...
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:36 Uhr von Frasier2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt: Gibt es auch einen Knopf für die Medien?
Dann könnte man sich die ständigen Nachrichten über das Rotzblag sparen.
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:43 Uhr von SuperSonicBlue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Panik-Knopf für Panik-Paris: Ich lach mich schlapp ....
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:45 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zimmer-Service: Die verwechselt den "Hot-Button" doch sicher mit dem Zimmer-Service. Trau ich der wirklich zu, dass die den öfters mal drückt, nur um mal n Glas Sekt oder was weiß ich nicht alles zu bestellen.

Aber diesen "Panik-Knopf" gibt es bereits in sehr vielen Gefängnissen.
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:01 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch nix besonderes son Knopf in der Zelle.

Gibts auch hier...
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:14 Uhr von metzler88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch: wie die stars wieder bevorzugt werden, während schon viele unschuldige durch die todesstrafe gestorben sind, nc...
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:46 Uhr von landlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich ja auch das sie in Knast muss: aber solang ein erhötes Risiko für Paris besteht hab ich auch Verständnis für besondere Vorkehrungen.
Bei Prinz Harry hat auch jeder Verständnis das er nicht in Krieg darf weil es zu gefährlich ist.
Das ist nun mal das Problem bei Promis und wenn ich mir zum Beispiel den Sohn von Uschi Glas und was der sich schon alles geleistet hat anschau und der lebt sogar von Mamas Promibonus.
Dagegen ist Paris ja wohl harmlos.
Kommentar ansehen
23.05.2007 11:57 Uhr von toffa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
metzler: "wie die stars wieder bevorzugt werden, während schon viele unschuldige durch die todesstrafe gestorben sind, nc..."

USA-Bashing ist ja ok, aber informier dich doch bitte demnächst über die Hintergründe, bevor du blind irgendwelche Vorurteile zum Besten gibst und Gott und der Welt auf die Nase bindest, dass du aber auch gar keine Ahnung hast ...

so ein Knopf ist absolut nix besonderes, gibts in deutschen Zellen auch, das ganze ist keine News, sondern nur ein Bericht über etwas ganz normales und alltägliches, die "News" hätte auch lauten können:

>>Skandal!!! In Paris Hiltons Zelle wird ein Bett stehen<<

Hättest du dich dann auch über die miese Bevorzugung von Stars aufgeregt? Hmmm, ja, wahrscheinlich schon ...


Aber bei euch USA-Bashern ist ja eh alles zu spät, macht mal schon weiter, die Realität würd euch eh überfordern ...
Kommentar ansehen
23.05.2007 13:34 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit genug Geld bekommt diese ..tze ja wirklich alles - ein hoch auf das Amerikanische Rechtssystem - wo manche halt doch "mehr" sind als andere. Hoffe die bekommt von ihren "Mitinsassinen" ne ordentliche Tracht Prügel
Kommentar ansehen
23.05.2007 14:23 Uhr von projectdeepsleep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die geht mir auf den Geist.. die blondierte Heuschrecke... ich halt normal nix von der Todesstrafe aber hier würde ich ne ausnahme machen.. Die frau nervt ultra. Un sowas is Vorbild für Tausende Girlys.... Die frau is lame...
Kommentar ansehen
23.05.2007 14:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier neuer xxx mit Paris+Klum+Moss und Bohlen: Knopf ist Standard LESEN bevor kommentieren. Nix mit Extra für Tusse.
Kommentar ansehen
23.05.2007 14:56 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee: naja ich bin in der meinung das sie es net braucht und da muss sie durch ... und sie hat sich das ja selber eingehandelt und dafür hatt sie ihre strafe bekommen und dann kommt auch ein ein notschalter nee oder
Kommentar ansehen
23.05.2007 15:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur noch 2 Wochen: Ja, es sind nur noch 2 Wochen.
Dann ist erstmal Ruhe mit der.
Ich möchte nur das dumme Gesicht von der sehen wenn die Zellentür hinter ihr zugeschlossen wird.
Kommentar ansehen
23.05.2007 18:07 Uhr von *Simon*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ enny: oh bitte die wird doch freundlich von allen aufgenommen, der direktor schaut persönlich vorbei und bitettet um ein autogramm für die tochter, 4 gefängniswärter für den transport zur zelle, man fragt sie, ob man ihr noch was bringen kann, hofft sie hat keinen ganz so arg schlimmen aufenthalt
Kommentar ansehen
23.05.2007 18:34 Uhr von DelilahMercury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur weil sie ein "promi" oder "star" ist, bekommt sie eine mildere strafe und einen panik-knopf? was ist mit vergewaltigungen in gefängnissen? haben die panik-knöpfe? unglaublich, diese justiz...
Kommentar ansehen
23.05.2007 20:45 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: haftzeitverkürzung ist doch eher das problem.
Kommentar ansehen
25.05.2007 22:07 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STAR???
in welcher hinsicht?

BITTE KEINE Paris Hilton BERICHTE MEHR POSTEN!
... diese kacke kann man nicht mehr lesen.
diese nachrichten nehmen nur unnötig platz bei den NEWS!
Kommentar ansehen
27.05.2007 21:06 Uhr von Feixue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN