22.05.07 21:59 Uhr
 285
 

Côte d'Azur/Cannes: Prozess wegen Mordes an englischem Lord hat begonnen

Der Schwager (42) des ermordeten 66-jährigen adligen Millionärs wird beschuldigt, den Ehemann seiner Schwester im November 2004 ermordet zu haben. Die Anklagebehörden gehen von Habgier aus.

Die attraktive Bardame aus Tunesien hatte den wegen seines ausschweifenden Lebenswandels bekannten Millionär so "umgarnt", dass er sie zu seiner dritten Ehefrau nahm. Dieser dann überdrüssig, suchte er sich eine andere Gefährtin.

Die Schwester des Lords sagte der "Libèration": "Naiv und ohne Urteilsvermögen hatte er den Sinn für die Realitäten verloren." Er schenkte seiner Frau zwei Immobilien an der Côte d'Azur und monatlich bis zu 10.000 Euro Bargeld.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 21:51 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der getötete Mann wusste anscheinend nicht mehr wohin mit dem Geld.
Man kann auch noch Eifersucht der Ehefrau hinter der Tat vermuten, den der Täter hat bereits gestanden, aber diesen Mord als Unfall bei einer Prügelei hingestellt.
Kommentar ansehen
22.05.2007 22:31 Uhr von e-woman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sieht mal wieder: was Geld alles für Begehrlichkeiten wecken kann. Aber dies ist nicht nur bei dem südländischen Täter so.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?