22.05.07 21:29 Uhr
 868
 

Fußball: Andrej Schewtschenko wird Chelsea verlassen

Laut der "Sun" hat Chelsea Andrej Schewtschenko für einen Vereinswechsel die Freigabe erteilt. Wahrscheinlich wird er zurück zum AC Mailand gehen.

Silvio Berlusconi, Präsident vom AC Milan, soll mit dem Ukrainer die Einzelheiten klären. Das soll in Athen beim Champions-League-Finale geschehen.

Schewtschenko hatte sieben Jahre für Milan gespielt, bevor er 2006 nach Chelsea wechselte. Zunächst wird es wohl zu einem "Leihgeschäft" kommen. Auch Khalid Boulahrouz wird wohl die Insel verlassen. An ihm soll der PSV Eindhoven Interesse haben.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Chelsea
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 21:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuletzt hatte der Stürmer gesagt, dass er gerne in die USA wechseln würde. Nun ist es wohl doch wieder der AC. Dort fühlte sich der Spieler immer wohl und Berlusconi trauerte dem Spieler auch immer nach.
Kommentar ansehen
22.05.2007 21:56 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war: abzusehen das er wechseln wird.
Chelsea hat in ihm ja nicht gefunden, was sie sich erhofft hatten...
Kommentar ansehen
23.05.2007 01:46 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@oTaN: indirekt schon - viele Marketing-Einnahmen. Nur darum ging es doch ;)
Kommentar ansehen
23.05.2007 02:21 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nato: naja eine Saison ist zu kurz für so nen Klassespieler -

ist immer mal drin sich im System zu verheddern

nächstes Jahr könnte er einschlagen

wenn man ihn läßt
Kommentar ansehen
25.05.2007 19:49 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mourinho: wollte ihn nie und so hat er ihn auch behandelt......schon traurig was da abgelaufen ist

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?