22.05.07 20:00 Uhr
 7.660
 

Zu klein: Sänger Enrique Iglesias ist unzufrieden mit seiner Penisgröße

Sänger Enrique Iglesias ist unzufrieden mit der Größe seines besten Stücks. Der 32-Jährige gestand nun: "Ich würde meinen Penis ändern, wenn ich könnte. Er ist viel, viel, viel zu klein."

Enrique Iglesias ist mit der ehemaligen Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen.

Sein Vater Julio gilt als Frauenheld und will schon mit über 3.000 Frauen den Geschlechtsakt vollzogen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Penis
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 20:36 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sein: Vater ist nicht so ein Jammerlappen.

Der Arbeit mit dem was er hat und ist zufrieden ;-)
Kommentar ansehen
22.05.2007 20:43 Uhr von Lienna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auweia: das hat er doch (angeblich) schonmal vor Jahren geäußert! Der is glaub ich nicht ganz klar in der Birne.
Kommentar ansehen
22.05.2007 20:55 Uhr von darker58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bringt wohl in nächster zeit: ne neue cd raus...
Kommentar ansehen
22.05.2007 22:17 Uhr von b.t.k.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@boy sucht boy: Shortnews is vieles aber auch keine single boerse...
Kommentar ansehen
22.05.2007 22:41 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das passt ja wie die Faust aufs Auge
"Mick Jagger wollte mit Hilfe von Bienenstichen seinen Penis vergrößern"
--> http://www.shortnews.de/...

:-D :-D :-D
Kommentar ansehen
22.05.2007 22:50 Uhr von Elementarteilchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
penisstrecker hilf da: sollte sich einen Penisstrecker kaufen in 2 Jahren hat er 3 cm mehr.
Kommentar ansehen
22.05.2007 22:59 Uhr von Mydorn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt: meiner ist auch nicht der größe, aber wie heißt es so schön:
"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man ihn schwingt!"
Kommentar ansehen
22.05.2007 23:29 Uhr von Homechecker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mydorn: aber meinste net das das frustrierend is wenn dich dann ne frau fragt: "isser schon drin?"

is kein angriff gegen dich nur nen kleiner scherz am rande^^
Kommentar ansehen
22.05.2007 23:42 Uhr von LullabyOverdose
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mydorn: @Mydorn

"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern darauf, wie man .... mit ihm nagelt ....!"

So kenn ich das zumindest
Kommentar ansehen
22.05.2007 23:51 Uhr von Blacksadlotus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihihihihi ^^ so hat jeder seine kleinen probleme: mein fresse, wen interessiert schon ein schwa*** JETZT MAL IM ERNST -.- selbst wenn er dem eglesi gehört
Kommentar ansehen
23.05.2007 00:35 Uhr von spoonyluv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sagt in Amerika auch It´s not about the size of the boat.

It´s about the motion in the ocean :-)


Armer Enrique. Wenn Anna kein Bock mehr auf den Kleinen ;-) hat, bei mir ist sie stets willkommen.
Kommentar ansehen
23.05.2007 01:07 Uhr von Helgachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaaahja: das is echt sowas von dämlich.....wayne interessierts.. es gibt echt wichtigere Themen zu diskutieren
Kommentar ansehen
23.05.2007 01:25 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol :) soll sich halt einen 3er-BMW kaufen .... kicher
Kommentar ansehen
23.05.2007 06:28 Uhr von SuperSonicBlue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenigstens "steht" er dazu ... *lachwech*
Kommentar ansehen
23.05.2007 07:45 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie heisst es noch so schön: keiner hat sich selbst gemacht! ;)
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:02 Uhr von lancelovepump
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was heisst hier klein: solange er nicht den grössten der welt hat, wird er immer das gefühl haben eine "kleinen" zu haben. aber vielleicht kann er seine frau einfach nicht befriedigen und schiebt es auf seine grösse ab. naja... auf jeden fall geht er mir am arsch vorbei. wenn ers nicht packt, dann ist er ein looser, ob kleines oder grosses ding
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:31 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll sich mal den Problemen befassen, die es gibt, wenn ER zu GROß ist... Da würde er wahrscheinlich ein deutlich anderes Verhältnis zu seinem Teil bekommen. Aber wie ein Vorredner schon bemerkte: Wahrscheinlich versucht er einfach nur die nächste CD vorab zu promoten...
Kommentar ansehen
23.05.2007 10:37 Uhr von Nihilist1982
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Me too! Zum eigentlich Gebrauch ist ja meiner völlig ok, aber so ein richtiger Riemen bis zum "Knie" (22 cm reichen auch) *g* stell ich mir prollig vor!

Wenn dir jemadn blöd kommt schön die Fleischpeitsche ins Gesicht klatschen lassen und inner Disse erstmal 1m Abstand vom Pissbecken und dann gerät ausfahren. :D *lach*

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben