22.05.07 18:22 Uhr
 328
 

Thüringen: Aus Zahnarztpraxis Spezialstuhl im Wert von ca. 45.000 € gestohlen

In Thüringens Saale-Orla-Kreis hatten sich Diebe in einer Zahnarztpraxis mit teurem Behandlungsinventar eingedeckt. Aus der Praxis, die für einige Zeit geschlossen war, wurden ein Spezialstuhl und Teile des Röntgengerätes geraubt.

Die Polizei in Saalfeld berichtete von einer fachgerechten Entfernung der Behandlungseinheit, die auf wesentliche Fachkenntnisse der Diebe schließen lässt. Der Wert der geraubten Utensilien beträgt etwa 45.000 Euro.

Das Diebesgut ist durch ein Fenster abtransportiert worden, wie die Polizei mitteilte. Im letzten Juli waren schon einmal Diebe in diese Praxis eingebrochen und hatten eine kleine Menge Bargeld erbeutet.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wert, Thüringen, Zahnarzt
Quelle: www.freies-wort.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 22:20 Uhr von Hugo Tobler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für was? Ich könnte mir denken, dass dieser Stuhl im SEX Gewerbe auftaucht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?