22.05.07 09:03 Uhr
 102
 

Football-RL: Bochum Cadets unterliegen gegen Bonn Gamecocks

Mit der Sonne und dem Sieg gegen Essen aus der Vorwoche im Rücken traten die Bochumer Cadets am Wochenende in der Regionalliga West im American Football an, um auch den amtierenden Meister, die Bonn Gamecocks, zu besiegen.

Doch die wagemutigen Pläne der Bochumer wurden durchkreuzt, und die Bochumer mussten zum Schluss sogar ihre Tabellenführung einbüßen. 12:31 unterlagen die Cadets gegen die Gamecocks.

Cadets-Head Coach Yves Thissen brachte den Spieltag dann auch in einem einzigen Satz auf dem Punkt, als er sagte: "Wir haben heute einfach schlechten Football gespielt." Gegner der Cadets an diesem Wochenende sind die Remscheid Amboss.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bonn, Bochum, Football
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 13:39 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will praktisch keiner wissen: Die Regionalliga einer Randsportart (zumindest in Deutschland)? Dann könnten hier auch die Fußball-Ergebnisse aus jeder beliebigen Kreisliga stehen.
Kommentar ansehen
22.05.2007 13:40 Uhr von fnalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
daseinsberechtugung dieser news? ist meiner meinung nach zumindest kritisch. ich weiß, ich brauch ja nicht draufzuklicken, ... aber wenn jeder hier seine lokalzeitung zitiert wird das mitunter sehr unübersichtlich.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Syrien: Türkei setzt bei ihrem Militäreinsatz gegen Kurden deutsche Panzer ein
Kurdischer YPG General: Russland hat uns verraten und verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?