22.05.07 08:41 Uhr
 41.757
 

Heidi Klum: "Das hier sind deutsche Brüste - eine heißt Hans, eine heißt Franz"

Das bekannte deutsche Supermodel Heidi Klum hat nun in einem Interview zugegeben, dass sie ihren beiden Brüsten zwei deutsche Männernamen gegeben hat.

In der Model-Branche wurde schon seit längerer Zeit hierüber getratscht.

"Die Leute machen ständig Witze über die Deutschen. Also sagte ich am Anfang meiner Model-Karriere: Das hier sind deutsche Brüste - eine heißt Hans, eine heißt Franz", sagte Heidi Klum laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Brust, Heidi Klum
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 09:22 Uhr von eXakT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne?
Kommentar ansehen
22.05.2007 09:44 Uhr von acryllic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Bild, Thema: Klum: Das richtige Blatt, mit dem richtigen Thema, für die richtigen Leute.
Alle GermanysNextTopmodell glotzer haben jetzt eine weiter total unnötige Information, über die sie sich freuen können.
Warum gibt sie ihnen eigentlich Männernamen?
Sind die behaart oder was?
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:11 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wär ja schon sinnlos die News...


aber...


Echt ne schöne Vorstellung am frühen morgn. Heidis Hans und Franz :)
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:12 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich: nenne meinen schnieddel "heidi" - krieg ich jetzt ne news?

;-)))
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:23 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich! Ich verfolge zwar dieses ganze Topmodel-Gedöns nur am Rande, aber Heidi ist schon lecker. Die beiden Kerls würde ich jedenfalls gerne mal kennen lernen...
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:36 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Feierabend: Nach Feierabend ne Runde mit Franz und Hans ein Bierchen trinken gehn ... *lol*

Nein im Ernst: Interessiert das irgendjemanden? Außerdem entspricht sie absolut nicht mein Schönheitsideal. Ebenso wenig wie die anderen Möchtegern-Models aus dieser Casting Show ... Aber das ist Geschmackssache.

So then ...
Kommentar ansehen
22.05.2007 11:08 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst nix zu tun hat überlegt man sich halt Namen für seine Körperteile. Ja, Heidis leben muss schon spannend und ausgefüllt sein! Aber ihr Jurymitglieder stehen ihr da in nichts nach. Die angehenden "Tütensuppenmodels" sind meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg - wohin auch immer aber geht bitte. Und sollte es nicht klappen gibt es ja noch die Bild Zeitung und ein wenig Hochschlafen sollte schon auch drin sein!
Kommentar ansehen
22.05.2007 11:40 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit will sie sagen dass sie eine stolze Deutsche ist und sich zu ihrer Herkunft bekennt. Bravo Heidi,wenn ich an die anderen denke,die sich in die USA oder England verpissen..
Kommentar ansehen
22.05.2007 12:02 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brüste: Heißen die etwa[...] Franz Beckenbauer, ***gg***.
Kommentar ansehen
22.05.2007 13:49 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weder ist Heidi Klum ein Schönheitsideal - es gibt hübschere Frauen - und 2.: Würd mir nie im Traum einfallen, weibliche Körperteile männliche Namen zu geben. Dies ist einfach bloss dämlich.
Kommentar ansehen
22.05.2007 15:43 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch nen namen für meinen Penis: ich nenne ich Goliath ^^

aber mal scherz beiseite. wen interssiert es eigentlich, wenn so ne barbie mit dem iq einer kloschüssel, ihre titten tauft?
Kommentar ansehen
22.05.2007 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au Weia: Muss man sich Sorgen machen ?
Denn das ist schon mehr als merkwürdig.
Kommentar ansehen
22.05.2007 16:51 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lucky: Ich dachte "Lucky sreikt"
Kommentar ansehen
22.05.2007 17:00 Uhr von Gogolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Ob ihre Titten Namen haben oder nicht ist für mich so interessant, wie die Nachricht, dass in China ein Rack Reis umgefallen ist
Kommentar ansehen
22.05.2007 17:40 Uhr von sunny benny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und? ihre vagina nennt sie boris oder was?...
Kommentar ansehen
22.05.2007 18:32 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ja schon mal gepostet mein Willi heißt "Karl Eduard" und mit Nachnamen von Schni(pel)zler. Aber interessiert ja keinen.
Kommentar ansehen
22.05.2007 18:46 Uhr von DönerKebapHassan0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol
Kommentar ansehen
22.05.2007 19:34 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MpunktWpunkt: Wohl eher "Streikender Lucky". :)
Kommentar ansehen
22.05.2007 19:42 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DönerKebapBlabla: Wow, Punkte abstauben leicht gemacht...

Aber Heidi´s Patriotismus in allen Ehren, find ich ja ne klasse Sache irgendwo, aber weibliche Namen passen da doch irgendwie besser oder? Schätze mal deswegen Hans und Franz, weil diese Namen neben Fritz wohl die bekanntesten deutschen Namen im Ausland sind..
Kommentar ansehen
22.05.2007 19:56 Uhr von Caligo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm Tolle Informationen. Vielleicht sollte ich meine zwei auch namen geben. Interessiert es jemanden?
Kommentar ansehen
22.05.2007 23:26 Uhr von Morro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade 15257 Visits, 23 Userkommentare und nur Powerline86 und Runeblade haben die News verstanden.
Das finde ich echt Schade. ^^
Kommentar ansehen
23.05.2007 00:45 Uhr von chiefinspector
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinz und Kunz ich denke die haben männliche Namen weil Arnold Schwarzenegger damals mehr Brust hatte als sie ;o))
Kommentar ansehen
23.05.2007 00:45 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@acryllic: wieso eigentlich immer die, die in einem jahr noch keinen beitrag gebracht haben.
ist eine hochinteressante news, die oft besucht wird. du warst sogar der zweite.
Kommentar ansehen
23.05.2007 01:10 Uhr von Helgachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ne,ne das is sowas von dämlich- schlimm is das sich viele aufgeilen alla "yeah mein name is hans -sie liebt mich..."............ES GIBT WICHTIGERE THEMEN ALS DIE TITTEN VON IRGENDSONER MODELTUSSE!!!
Kommentar ansehen
23.05.2007 07:45 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: wenigstens bekennt sie sich zu ihrem Land
und das mit der schminkelosen heidi stim,mt wirklich
noch schliommer als A.N. smith die sah ungeschminkt auch wie eine bestie aus

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben