22.05.07 08:11 Uhr
 180
 

Fußball/Testspiel: Aachen siegt mit Meijer im Testspiel gegen Betzdorf

In einem Freundschaftsspiel zweier Absteiger hat die Mannschaft von Alemannia Aachen, die vor zwei Tagen aus der Bundesliga abgestiegen war, den Oberliga-Absteiger SG Betzdorf mit 5:3 geschlagen.

Voller Ernst war bei dem ehemaligen Bundesligisten aber wohl nicht angesagt, denn der heutige Co-Trainer und Ex-Stürmer Erik Meijer spielte in der zweiten Halbzeit auf der Position des linken Verteidigers.

Doppelter Torschütze für Aachen war Vedad Ibisevic, seine Mannschaftskollegen Emmanuel Krontiris, Sergio Pinto sowie Matthias Lehmann trafen je einmal ins Schwarze.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Aachen, Testspiel, Betzdorf
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 23:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, ob Meijer sogar die sportliche Verantwortung hatte, denn Fronzeck wird doch wohl kaum noch auf der Bank gesessen haben. Aber das geht aus der Quelle nicht hervor.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?