21.05.07 20:09 Uhr
 533
 

Fußball: Andrej Schevchenko möchte gerne in die USA wechseln

Andrej Schevchenko hat laut darüber nachgedacht, wo er vor seinem Karriereende spielen möchte. Demnach möchte er gerne in der US-Fußball-Liga spielen.

Andrej Schevchenko wechselte für 50 Millionen Euro vom AC Mailand zum FC Chelsea. Der Ukrainer schoss letzte Saison 14 Tore für Chelsea.

Der 30-jährige Stürmer von Chelsea sagte: "Der Fußball wächst in den USA, und ich wäre gerne ein Teil davon."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, USA, Wechsel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 19:52 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube er wäre gern ein Teil der Spieler, die in den USA richtig Geld kasssieren. Obwohl glücklich war er in Chelsea ja auch bisher nicht.
Kommentar ansehen
22.05.2007 17:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann: man bei chelsea gluecklich sein mit solch einem trainer.......hoffe der mourinho geht bald........nebenbei bin kein chelsea fan, aber er bringt den sport wirklich nicht gerade in ein gutes licht mit seine dummen sprueche

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?