21.05.07 18:08 Uhr
 375
 

JE Design modifiziert den Seat Leon Cupra

Das neueste Werk von JE Design ist ein frisierter Seat Leon Cupra. Allein außen hat sich eine Menge getan. Vorne wurde ein "Downforcer", hinten ein Heckdiffusor installiert. Außerdem kommen noch Scheinwerferblenden sowie ein neuer Frontgrill dazu.

Es wurden ebenfalls neue Seitenschürzen angebracht und die angebrachten Heckschürzenecken sowie der Heckflügel lassen den Cupra aerodynamischer werden.

Aber nicht nur optisch hat sich einiges getan. Der Motor liefert jetzt 45 PS mehr und nun kommt der Seat mit seinen 285 PS auf eine Höchstgeschwindigkeit von 261 km/h. Dazu kommen verchromte Endrohre sowie Sportfedern oder ein Gewindefahrwerk.


WebReporter: Ziegenpeter667
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Seat
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 17:39 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Info: Wer preisliche Auskünfte haben möchte kann sich den Artikel durchlesen, da steht zu jedem Teil der Preis!
Kommentar ansehen
21.05.2007 18:36 Uhr von RigoBaerchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Die Frontschürze gefällt mir nicht und die 4 Endrohre finde ich auch übertrieben.
Kommentar ansehen
21.05.2007 20:22 Uhr von trux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: LOL einfach nur LOL
Kommentar ansehen
21.05.2007 20:59 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leon: Fahre selber nen Leon Topsport ... jedoch Vorgängermodell. Aber der Cupra sieht echt mal grottenschlecht aus. Das Heck ... kann man ya n Auge zudrücken. Aber die Front sieht echt miserabel aus.
Kommentar ansehen
22.05.2007 11:24 Uhr von Knusper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG Die Front sieht ja aus wie eine Tunneleinfahrt - potthässlich. Naja ich persönlich finde den klassischen Leon (Vorgängermodell) eh bedeutend besser.
Kommentar ansehen
22.05.2007 12:10 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so langsam: überkommt mich das gefühl, dass wir tuningsündentechnisch bald wieder in den achtzigern angelangt sind...

Bäh!
Kommentar ansehen
22.05.2007 23:37 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von vorne sieht der wagen aus, als ob man einen stormtrooper helm als vorbild genommen hat.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben