21.05.07 16:15 Uhr
 674
 

Österreich: Beim Wörthersee-GTI-Treffen wurden 82.000 Euro Bußgeld eingenommen

Das GTI-Treffen am Wörthersee ist wieder durch starken Alkoholkonsum, hochdrehende Motoren, platzende Reifen und Belästigung der Anwohner aufgefallen.

Es gab 6.500 Anzeigen, die größtenteils aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zustande kamen. Auch wurden dadurch 82.000 Euro an Ordnungsgeldern eingenommen.

41 Führerscheine wurden sichergestellt. Es kam auch zu 15 leichteren Verletzungen. Ein 27-jähriger Steirer wurde bei einem Unfall verletzt, bei dem ein Schweizer nach einem Kavalierstart die Kontrolle über sein Auto verloren hatte.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Österreich, Treffen, Bußgeld, GTI
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das hat sich gelohnt: Ist natürlich jedesmal Schade wenn einige Spinner meinen sich Idiotisch benehmen zu können.
Aber die Stadtkasse freuts.
Kommentar ansehen
21.05.2007 17:43 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da ging ja mal wieder die Post ab. 6500 Anzeigen ist eine ganz schöne Menge und über die 82.000 Euro Bußgeld wird man sich freuen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?