21.05.07 14:35 Uhr
 178
 

Fußball: Kevin McKenna spielt möglicherweise bald in Köln

Möglicherweise spielt Kevin McKenna von Energie Cottbus in der nächsten Saison beim 1. FC Köln.

McKenna sagte: "Der Verein will nächste Saison in die Bundesliga aufsteigen und sieht in mir einen Typen, mit dem sie das schaffen können."

Er hat derzeit in Cottbus noch einen Vertrag bis 2011, nach dem aber eine Ablösesumme im mittleren sechsstelligen Bereich fällig wäre, falls er den Verein vorzeitig verlassen möchte.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 17:32 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuerde sagen das dies fuer den 1.fc koeln eine bereicherung waere und fuer den aufstieg in die 1. bundesliga ein wichiger mann ist

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?