21.05.07 13:50 Uhr
 604
 

Australien: Sylvester Stallone zu 8.000 Euro Geldstrafe verurteilt

Heute wurde in Australien das Urteil zu der im Februar von Sylvester Stallone begangenen Tat (Einfuhr illegaler Wachstumshormone) verkündet. Stallone war zur Urteilsverlesung in Australien nicht persönlich anwesend.

Der Schauspieler (60 Jahre) machte dem Zoll in Sydney gegenüber Falschangaben über die Herkunft seiner Präparate. Nach Aussage hätte er ein Rezept aus den Staaten für die 48 Ampullen Jintropin. Dieses Muskelaufbaupräparat ist in den USA illegal.

Die Tat hätte Stallon bis zu 64.000 Euro kosten können, bezahlen muss er jetzt 8.000 Euro.


WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Australien, Geldstrafe, Sylvester Stallone
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 13:14 Uhr von darkman2021
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sein Name das Urteil hat so mild ausfallen lassen? Finde ich schon einen Witz. Manch ein Anderer wäre dafür in den Knast gegangen.
Kommentar ansehen
21.05.2007 14:34 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promibonus: mehr sag ich dazu nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Sylvester Stallone dementiert sexuellen Übergriff auf 16-Jährige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?