21.05.07 13:16 Uhr
 174
 

Mainz: Gemeinsamer Auftritt Horst Seehofers mit Ehefrau auf Konferenz

Nachdem Horst Seehofers Liaison mit der Mitarbeiterin eines CDU-Bundestagsabgeordneten öffentlich bekannt wurde, zeigte sich Karin Seehofer erstmals wieder an der Seite ihres Ehemanns auf einem Treffen der EU-Landwirtschaftsminister.

Horst Seehofer machte keine Angaben zur möglichen Beilegung des Streits mit seiner Frau. Nachdem die Affäre Mitte Januar bekannt wurde, hatte er erklärt, sein Privatleben zu regeln. Seehofers Geliebte soll angeblich von ihm schwanger sein.

Der Bundeslandwirtschaftsminister beabsichtigt im Herbst für den CSU-Vorsitz zu kandidieren.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Auftritt, Mainz, Horst Seehofer, Konferenz
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben
Glyphosat-Zulassung: Horst Seehofer war wohl über Alleingang informiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 21:38 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sind doch alle nur Menschen: mit all ihren Stärken und Fehlern. Was gibt es da in der Geschicht alles nachzulesen!
Zeigt von Edelmut der Frau, wenn sie ihm "dies" verzeihen könnte. Ich will es hoffen, da mir Seehofer sympatisch ist. Er hat ein Charisma
das man erst mal in der "Lederhosen-Fraktion"
suchen muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben
Glyphosat-Zulassung: Horst Seehofer war wohl über Alleingang informiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?