21.05.07 12:01 Uhr
 597
 

USA: Amoklauf forderte drei Menschenleben

In Idaho (USA) kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem Amoklauf, bei dem drei Menschen starben, darunter auch der Todesschütze.

Ein Unbekannter schoss etliche Male auf das Gericht in der Kleinstadt Moscow. Zwei Fußgänger und zwei Polizisten wurden dabei verletzt, ein Polizist verstarb später.

Auf der Flucht versteckte sich der Täter in einem Gotteshaus, in welchem man danach zwei Leichen fand, wovon eine die des Attentäters war. Das Motiv für den Amoklauf ist noch nicht bekannt.


WebReporter: marion
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mensch, Amoklauf
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 11:53 Uhr von marion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es immer wieder solche Irre? Wenn ich mich umbringen will, dann kann ich das doch auch alleine machen, dafür brauch ich doch nicht auch noch andere Menschen in den Tod mitreissen!!
Kommentar ansehen
21.05.2007 16:03 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Author.. na is doch logisch: warum man das macht,

weil man eventuell noch ne Rechnung offen hat?!
Kommentar ansehen
26.05.2007 09:58 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es nicht: besonders das dies wiedereinmal aus den USA kommt. Hast keine Strafen oder sonstwas, ab zum "Krämer" und ne Knarre kaufen.
*kopfschüttel"
Kommentar ansehen
08.06.2007 18:42 Uhr von ElaineM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum man auf die Idee kommt? Weil man vielleicht kritisch auf die Menschheit schaut?
Aus purem Hass?
Wahrscheinlich!
Und da sind Egoshooter bestimmt nicht der Grund für!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?