21.05.07 10:48 Uhr
 18.512
 

Eva Cavalli rutschte Hose herunter - Mit transparentem Slip an der Côte d’Azur

Der Ehegattin von Modedesigner Roberto Cavalli, Eva Cavalli passierte nach einer nächtlichen Feier an der Côte d’Azur ein Missgeschick mit ihrer Hose.

Die Gattin des Modedesigners war zu diesem Zeitpunkt reichlich angetrunken und befand sich auf dem Weg zu ihrem Ehemann, der sich auf einem Boot im Hafen befand. Als sie den Bootsanlegeplatz erreicht hatte, glitt ihr die Hose herunter.

Eva schien sich allerdings kaum davon beeindruckt zu fühlen und ließ ihre Hose bis auf den Boden gleiten. Die Folge davon war, dass die Frau des Modedesigners prompt im transparenten Slip auf dem Bootssteg zu sehen war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hose, Slip, Transparenz
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 11:07 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre mein Freund: nu muss ich aber ma schimpfen! Der Slip is doch gar nicht transparent ;o(
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:30 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wok und für aguirre ist das gleich wieder eine "News" "wert"
*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:54 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Das muss der BildBlog dann mal in sein bildisch-Lexikon aufnehmen :D
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:07 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ heinz: Naja, kann man aber als wenig transparent gelten lassen :D . PS: Bild-News sind Killer-News :D
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:35 Uhr von phase4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei genauerem haste dir das Bild herunter geladen und dann vergrößert ?

Ist Frau Cavalli zu erkennen ?
Oder könnte das auch Frau Müller; Meier; Schmitz sein ?
Fagen über Fragen
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich gewusst hätte,: wer diese Frau überhaupt ist und dass die offensichtlich schon viele Winter gesehen hat, dann hätte ich mir weder die News, noch die Quelle samt Bildstrecke angeschaut. Das lohnt sich ja nun wirklich nicht...
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:53 Uhr von DerVonDerStrasse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alle und Keinen wie Aguirre zu sagen pflegt: Also ich muss mal sagen, alle die sagen das Aguirre immer solche Promi-News schreibt die keinen interessieren, trotzdem ist es für die meisten interessant genug um ein Kommentar zu schreiben nicht? Wenn euch sowas nich interessiert lasst den einen Klick auf solche News. Ich behaupte von mir selbst auch das ich sowas normalerweiße nicht lese, aber ab und zu klick ich da schon drauf, weiß auch nicht wieso. Aguirre hat sich nunmal auf Klatschpresse spezialisiert, lasst ihn doch.
Kommentar ansehen
21.05.2007 14:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Ich betrachte mich durchaus als in gewissem Maße gereiften Menschen. Aber so reif, dass ich Vergnügen daran finde, alte, runzlige Promiärsche im Internet anzuschauen, werde ich nicht werden. Das habe ich nun wirklich nicht nötig!
Und ihr Missgeschick an sich interessiert mich sowieso überhaupt nicht. Ich hab´s an anderer Stelle schonmal gesagt: Wer die Sorte von Klatsch-News ernsthaft interessant findet, die du bevorzugt hier einstellst, der muss schon ein verdammt langweiliges eigenes Leben haben. Aber darüber haben wir ja schon mal diskutiert. Du siehst das eben anders. Ich lass dir deinen Spaß!
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:30 Uhr von Fowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann man nicht schon vor dem anklicken der news sehen, welcher "reporter" hier berichtet :/?
[keine diffamierungen bitte, thekid]
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:39 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: Wenn du solche Sachen hier raushaust ...

> Es ist mir nun einmal eine Pflicht, aufsehenerregende Neuigkeiten an den Mann/Frau zu bringen, darum schreibe ich hier bei shortnews. <

... dann vergiss doch nicht die Ironie-Smilies!

So ein Satz kann doch nur ironisch gemeint sein.
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
transparentem Slip: Also transparent sieht anders aus.
War eher sowas halbdurchlässiges was sie da drunter anhatte.
War aber schon peinlich mit so einer übergrossen Hose zu stolpern.
Kommentar ansehen
21.05.2007 16:00 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fowl: Mach dich doch nicht lächerlich! Bei der Rubrik "Entertainment" und dem Titel der Nachricht ist doch völlig wurscht, wer die News verfasst hat! Da kannst du keine Hochgeistigkeit erwarten.
Und vom Schreibstil her sind Aguirres News zwar nicht auffallend gut, aber auch nicht schlechter als die von anderen Autoren.
Kommentar ansehen
21.05.2007 17:20 Uhr von schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Nicht alles was die BLÖD als Sensation verkauft ist am Ende auch wirklich eine Sensation, geschweige denn wirklich wahr!

Und ein Höschen, das hinten transparent ist, ist noch lange nicht komplett transparent. Eine blaue Hose mit gelben Streifen ist ja auch nicht gelb!
Kommentar ansehen
21.05.2007 19:08 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f*ck: ist das? Ich hab sogar in GOGGEL gesucht .. und selbst dann hats nicht geklingelt. Ich hatte mal garnichts drunter.. aber ich weiß nich ob das jmd sehen will!
Kommentar ansehen
21.05.2007 19:39 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mann da kann mann nur drüber lachen bei sowas
Kommentar ansehen
21.05.2007 21:48 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahha: zum glück hat die kein tanga an :S
Kommentar ansehen
21.05.2007 22:31 Uhr von Blacksadlotus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh welch versehen!!!! das war doch absicht
Kommentar ansehen
22.05.2007 00:26 Uhr von Robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slip runterrutscht. Aber an den Beien sieht man Celluitis oder?
Kommentar ansehen
22.05.2007 08:52 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayne interesssierts? bei der alten schachtel?
Kommentar ansehen
22.05.2007 10:19 Uhr von TGfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war gestern im Freibad, meine Ex auch...

Ihr bikini war transparent, schöne Aussicht ^^
(zumindest transparenter als der von ... wie hieß sie doch gleich?)
Kommentar ansehen
22.05.2007 12:05 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typische aguirre news und irgendwie.....schriebst du hier die ganzen sinnlosen schrott von der bild rein......immer diesen promischrott.-...hätte gleich auf ww.bild.de gehen können

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben