21.05.07 09:22 Uhr
 2.793
 

Gisele Bündchen hat Verständnis für Britney Spears - Auch sie hatte eine Glatze

Die Ex-Freundin des Schauspielers Leonardo DiCaprio, das Topmodel Gisele Bündchen, erzählte vor kurzem, dass sie durchaus verstehe, was Britney Spears zurzeit durchmachen muss.

Während einer Krise in der Beziehung mit Leo hat sie sich alle Haare vom Kopf rasiert, obwohl die ihrer Ansicht nach zum großen Teil für ihren Erfolg verantwortlich seien.

Sie hat es sofort bereut und verkroch sich bei ihrer Familie in Brasilien bis das Haar wieder nachgewachsen war. Heute würde sie das nie wieder tun, so Bündchen.


WebReporter: Kässrin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Glatze, Gisele Bündchen
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.05.2007 08:06 Uhr von Kässrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, ich verstehe sowieso nicht wie man sich die Haare abschneiden kann. Auch wenn man Probleme hat, man sollte sich lieber mit den Problemen befassen anstatt sich die Haare abzuschneiden.
Kommentar ansehen
21.05.2007 09:39 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Normal": Es ist doch vollkommen "normal" daß sich Frauen bei Beziehungsproblemen die Haare abschneiden. Gut, ne Glatze ist natürlich glatter Overkill aber zumindest das Verhalten ist alles andere als neu.
Technisch gesehen bedeutet eine neue Frisur also "ich suche ´nen neuen".

Versteh´ einer die Frauen...
Kommentar ansehen
21.05.2007 10:11 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frauen: Werden halt viel zu oft von ihren Emotionen Überrannt....genau darum sollt man sie auch von Führungspositionen fernhalten. :D *lach*

*SchnellversteckbevorvonFuriegebissenwerd*
Kommentar ansehen
21.05.2007 10:19 Uhr von sorriso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nihilist1982: Genau, die armen Frauen die ihre Emozionen einfach nicht unter Kontrolle haben...unmöglich sowas! *lol*

Aber es stimmt schon, dass Frauen dazu neigen, nach einer beendeten Beziehung ihre Frisur zu verändern. Ein Klischee das sich nur allzu oft bewahrheitet. *g* Kann sich wohl kaum eine Frau von freisprechen.
Kommentar ansehen
21.05.2007 10:43 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... immer diese Halbwahrheiten. die sollen doch mal schrieben, wo sie sich überall rasiert haben.
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:30 Uhr von fraggle16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Selbstzerstümmelung als Amoklaufen...