21.05.07 16:45 Uhr
 871
 

Österreich: Jugendlicher beim GTI-Treffen am Wörthersee verschwunden

Rätsel wirft für die Beamten das Verschwinden eines Jugendlichen beim 26. GTI-Treffen am Wörthersee auf. Der 20-Jährige aus Enzenkirchen sollte das Wochenende mit seinen zwei gleichaltrigen Freunden am Campingplatz beim Seehotel verbringen.

Nachdem er zuletzt Donnerstagnacht in seinem Zelt gesehen wurde, fehlt nun jede Spur von ihm. Nachforschungen über seinen Verbleib ergaben bislang keine Ergebnisse.

Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Polizei war den ganzen Sonntag auf der Suche nach dem Vermissten. Selbst im nahe gelegenen Hafnersee wurde nach ihm getaucht. Bislang fehlt jede Spur von dem Oberösterreicher.


WebReporter: daniel_austria
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Jugend, Jugendliche, Treffen, GTI
Quelle: kaernten.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen U-Bahn-Station Oxford Circus
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.05.2007 00:42 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja also wo ich schon besoffen wieder klar geworden bin glaubt auch kein mensch...
Kommentar ansehen
22.05.2007 00:44 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: es war ein böser opel-fahrer
Kommentar ansehen
22.05.2007 09:33 Uhr von themanneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Er hat auf der Straße einen Astra OPC gesehen und ist seit dem hinter ihm her!

Vielleicht schämt er sich auch für seine Proll-Szene.
Kommentar ansehen
22.05.2007 11:21 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? als ob es nicht genug proleten gäbe. einer fällt da sicher nicht auf..und dieses treffen..naja sagen wir mal so...menschenaffen feiern sicher niveauvoller...

es sollten mehr proleten verschwinden. einfach so.^^
Kommentar ansehen
22.05.2007 16:48 Uhr von Sammymaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich dass noch nicht mehr Kommentare wie der von oneWhiteStripe kamen...
Kommt davon, wenn man sich immer nur Berichte übern paar Vollidioten, die aufs Treffen fahren, anschaut, statt selber mal runter zu fahren und zu sehen, dass die meisten dort sehr friedlich sind... und Ausnahmen gibt es bekanntlich immer...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Steht der Transfer von Sandro Wagner zum FC Bayern auf der Kippe?
24 Jahre nach Mord an Prostituierter in Augsburg: Tatverdächtiger gefasst
Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent der Krebszellen im Körper töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?