20.05.07 18:22 Uhr
 1.100
 

Hamann rüstet Ferrari F430 um

Das neueste Werk des Autotuners Hamann ist ein umgerüsteter Ferrari F430, dem er den Namen "Black Miracle" gibt.

Optische Veränderungen wurden in Form der schwarzen Folienbeschichtung vorgenommen. Anbauten, wie z.B. Außenspiegel oder die dreiteiligen 20-Zoll-Felgen sind in orange, gelb oder rot gehalten. Der Innenraum ist mit zweifarbigem Leder ausgestattet.

Aber nicht nur optisch wurde der F430 aufgerüstet. Die Motorsteuerung wurde umprogrammiert und eine neue Auspuffanlage wurde installiert. Dadurch gewinnt er nochmal 50 PS Leistung. Für eine bessere Straßenlage wurden neue Fahrwerksfedern eingebaut.


WebReporter: Ziegenpeter667
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 19:58 Uhr von 1hdsquad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nicht so mein Geschmack...
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:04 Uhr von Der-Mercedesmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seit jahren endlich mal wieder ein ferrari der mir auch zusagt,der 430er.es geht wieder atwas bergauf mit den schlecht verarbeiteten sportwagen aus maranello,das war mal anders...
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:08 Uhr von fpanyre
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supergeil mit folienbeschichtung: hab ich jetzt auch gemacht. deko-fix wirkt wunder!
Aussenspiegel tiefer gelegt von wegen der eurodynamik und
die reifen in orange, gelb und rot gefaerbt (und weiss).
Auspuffanlage vom Sprinter fuer mehr durchsatz.
die strassenlage war schon zu gut, deswegen hab ich wieder
auf alte federn umgeruestet.
Ich ueberlege noch, ob ich die aussenhaut nicht auch noch mit
leder verkleide.
Kommentar ansehen
20.05.2007 22:09 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir würde der Ferrari in Orginalzustand völlig ausreichen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 22:50 Uhr von Spaßbürger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der-Mercedesmann: Egal was Du einnimmst, nimm weniger, egal was die Ärzte sagen!
Kommentar ansehen
22.05.2007 08:55 Uhr von LullabyOverdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manta-Tuning? `Bei dem Ferrari fehlt echt nur noch der Fuchsschwanz. Mit einer anderen Farbkombi hätte der vielleicht was hergemacht. Aber der sieht ya wie ein Spielzeugauto aus ... oder hat den der Designer an nem PC-Game a la Need For Speed entworfen?
Kommentar ansehen
25.05.2007 15:06 Uhr von Ziegenpeter667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Gumball. Da kannst du das wunderbar ausfahren und die 50 PS lohnen sich. Ob das allerdings für den Alltagsgebrauch nötig ist, bezweifle ich auch.
Kommentar ansehen
28.05.2007 16:00 Uhr von Ansgar1000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein Beispiel dafür das Geschmack nicht käuflich ist. Der Wagen ist schon im Serienzustand nahezu perfekt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben