20.05.07 17:13 Uhr
 271
 

Tennis: Roger Federer gewinnt in Hamburg das Masters

Roger Federer hat das Endspiel des ATP-Master-Turniers in Hamburg gewonnen. Im Finale schlug er Rafael Nadal.

Roger Federer setzte sich gegen den 20-Jährigen mit 2:6, 6:2 und 6:0 durch. Der Spanier hatte zuvor seit April 2005 kein Spiel mehr auf Sand verloren.

Bob und Mike Bryan, Zwillinge aus den USA, gewannen im Doppel-Wettbewerb gegen Kevin Ullyet aus Simbabwe und Paul Hanley aus Australien mit 6:3 und 6:4.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Tennis, Masters
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 17:10 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Traumfinale fand also statt. Roger Federer konnte damit seinen vierten Turniererfolg in Hamburg feiern und seinen vierten Sieg über Nadal. Sieben Niederlagen gab es aber auch schon für Federer gegen Nadal.
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:48 Uhr von Der-Mercedesmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil! einfach nur traumhaft wie federer spielt,ich verbeuge mich tief vor diesem gott...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?