20.05.07 15:35 Uhr
 55
 

Le Mans: Vermeulen gewinnt Moto-GP, Hofmann erreicht Platz fünf

Das Rennen der Königsklasse in Le Mans wurde zu einem Regenrennen, das Chris Vermeulen für sich entscheiden konnte.

Marco Melandri erreichte den zweiten Platz und der Tabellenführer Casey Stoner sicherte sich den dritten Rang.

Der Deutsche Alex Hofmann erreichte sein bisher bestes persönliches Ergebnis - er fuhr noch vor Valentino Rossi auf den fünften Platz.


WebReporter: chachapoya
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Platz, GP
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"
Ex-Bundesligatorwart verliert vor Gericht: Befristete Verträge sind rechtens

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 16:14 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt: Einfach ein verrücktes Rennen. Es müssen viele Dinge nachträglich geklärt werden. warum wurde z.B. Rossi auf Regenreifen immer langsamer? Und weshalb ist Pedrosa erst schnell, nach dem Motorradwechsel (=Reifenwechsel auf Regenreifen bei Autorennen) langsam und am Ende wieder schnell gewesen?

Starke Leistungen von Vermeulen und Hofmann.
Kommentar ansehen
20.05.2007 17:18 Uhr von chachapoya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrlich ein Wet Race: mir wurde beim Zuschauen ganz anders, wie Vermeulen in die Kurven ging ... hammerhartes Rennen, zum Glück wurde bei den vielen Abflügen niemand verletzt

bei Rossi sah es ja fast so aus, als hätte mit der Abstimmung des Regenmotorrads etwas nicht gestimmt
Kommentar ansehen
22.05.2007 16:54 Uhr von Bleifuss88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chachapoya: Es waren wohl zu harte regenreifen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Markus Söder möchte in Bayern eigene Grenzpolizei und Asylbehörde einführen
San Francisco: Unbekannte beschießen Pendlerbusse von Apple und Google
Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?