20.05.07 15:25 Uhr
 362
 

Stralsund: Alkoholisierte Männer randalierten in der Marienkirche

Am Himmelfahrtstag haben sich sechs alkoholisierte Männer in offensichtlicher Vatertagslaune Zugang zum Glockenturm der Stralsunder Marienkirche verschafft.

Die Männer im Alter zwischen 20 und 27 Jahren versprühten einen Teil des Inhalts eines Feuerlöschers im Turm und schlugen ein Fenster ein. Zusätzlich zum angerichteten Sachschaden erbrach sich einer der Männer in der Kirche.

Der Küster, dem es nicht gelungen war, das Treiben der Männer zu beenden, informierte die Polizei. Gegen die uneinsichtigen Angetrunkenen erging Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs.


WebReporter: e-woman
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Alkohol, Stralsund, Marienkirche
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 16:24 Uhr von fullblownchaos91
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: haben die sich das richtige Gebäude für das ganze ausgesucht *grins*
Kommentar ansehen
20.05.2007 19:09 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fullblownchaos91: HA HA HA
Selten so gelacht.
Eine sehr feine, zivilisierte Form von Religionskritik, hitorische Bauwerke zu beschädigen, was? Unglaublich intelligent, wenn man das auch noch gut findet.
Kommentar ansehen
20.05.2007 19:31 Uhr von Der-Mercedesmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YEAH: endlich kriegt die scheiß kirche mal einen drauf.wenn das nicht so streng verboten wär,hätte ich das bestimmt auch schonmal gemacht.niederes volk diese ganzen christen,tut mir leid,da bin ich engstirnig und lass mir nicht reinreden.wer darüber diskutiert ob frauen auch menschen sind,der kann nicht mehr alle latten am zaun haben...
"coming to a church near you" sag ich da nur für die insider ;)
Kommentar ansehen
20.05.2007 19:37 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar keiner der täglich: in die Kirche saust, aber so eine Pietätlosigkeit da
bleibt mit nur eins *kopfschüttel*. Oder hat schon mal jemand im Konzertsaal, Kino oder beim Nachbarn die Bude vollge*****??
Nene....
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:48 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der-Mercedesmann: Und Du glaubst, mit willkürlicher Zerstörung von fremden Eigentum stehst Du geistig wie moralisch auch nur einen Deut besser da als diese besoffenen Penner?

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Objektivität, bin gespannt, wie Du reagierst, wenn jemand Dein Privateigentum demoliert, nur weil Dich jemand Scheiße findet und für niederes Volk hält!

"wenn das nicht so streng verboten wär,hätte ich das bestimmt auch schonmal gemacht"

Große Töne spucken kann jeder, in Wahrheit würdest Du Dir doch in die Hose machen...
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:48 Uhr von Nobunaga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der-Mercedesmann: Jaja schon gut, geh wieder spielen.

"niederes volk diese ganzen christen"

Da befindest du dich in guter Gesellschaft: das haben die Nazis auch schon gedacht, nur haben sie es nicht ausgesprochen wegen der "christlichen" Mehrheit im Lande.
Kommentar ansehen
21.05.2007 09:03 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kirche: hat die meisten kriege angezettelt.... richtig so, das da mal einer reinkotzt!
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:17 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der-Mercedesmann: Du bist hier aber die hellste Leuchte am Firmament.
Wieso häst du es nicht einfach wie Dieter Nuhr.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben