20.05.07 15:23 Uhr
 193
 

London: Yorkshire-Terrier von Chelsea-Trainer Mourinho in Sicherheit

Nachdem die von José Mourinho trainierte Premier-League-Mannschaft, der FC Chelsea, das Cup-Finale gegen Manchester United mit 1:0 gewonnen hat, gab dieser bekannt, dass sein Yorkshire-Terrier wieder aufgetaucht ist und sich bei seiner Frau befindet.

Der Hund wurde, so berichten englische Medien, für insgesamt 30.000 Euro nach Portugal geflogen, um ihn vor der Londoner Polizei zu schützen. Eigentlich sollte der Hund unter Quarantäne gestellt werden, da er nach einer Reise nicht geimpft wurde.

Am vergangenen Dienstag wurde Mourinho verhaftet, da er den Hund nicht an zwei Polizisten und einen Veterinärbeamten aushändigen wollte. Ein Freund an der Hintertür soll den Hund mitgenommen haben, während die Polizei an der Vordertür wartete.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Sicherheit, London, FC Chelsea
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 19:35 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, hab ich doch gleich gesagt dass der den hund in sicherheit gebracht hat!!!

hätt ich auch gemacht, hab ich echt vollstes verständniss für!!!!!!
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:38 Uhr von Mydorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verrückt: wieso kostet es 30.000€, einen hund nach portugal zu bringen? einfach nur verrückt!
aber schön, dass der hund in sicherheit ist

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?