20.05.07 15:34 Uhr
 2.999
 

CD von Michelle Hunziker floppt - Weniger als 1.000 Stück verkauft

Die Debüt-CD "Lole" von Michelle Hunziker ist ein totaler Flop. Die CD wurde in Deutschland weniger als 1.000 Mal verkauft und Kathrin Müller, Sprecherin von Sony BMG Deutschland, sagte, dass es die CD nicht mal in die Top-100 geschafft hat.

Die CD wurde im Dezember 2006 veröffentlicht. Hunziker ist jedoch stolz auf die CD und meinte im November, dass der Spaß das Wichtigste sei. Aktuell wollte sie gegenüber der "Sonntagsblick" keine Angaben machen.

Michelle Hunziker ist die erfolgreichste Moderatorin in Italien. In Deutschland wurde die Ex-Frau von Schmusesänger Eros Ramazotti durch "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2002 bekannt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, CD, Stück, Michelle Hunziker
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 15:53 Uhr von bluzardus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wer die CD gekauft hat. Die haben eh keine Ahnung von Musik.
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:44 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sol die Tussi doch in Italien bleiben und nicht uns hier in DE nerven
Kommentar ansehen
20.05.2007 17:03 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist noch nicht mal: den Traffic für den DL wert ^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:04 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaum: 1000 Exemplare verkauft...wie viele davon hat sie selbst bzw. ihr Manager erworben?
Kommentar ansehen
20.05.2007 19:39 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach* Ich wusste noch nicht einmal, dass die Hunziker ne CD rausgebracht hat.
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:16 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten: die meisten haben sich die cd nur wegen dem cover geholt
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:54 Uhr von ech
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neee, ...ehrlich? Na wer hätte das wohl gedacht? Doch sicher niemand von allein ?
Da haben wir noch mal Glück gehabt, dass niemand Zeit und Lust hatte sie zu "puschen" wie das bei den danzen Superverarschstars passiert, sonst müssten wir die auch noch im Radio ertragen. Obwohl, bei den meisten Sendern kannste auch gleich abschalten. Nur mal so kurz nebenbei bemerkt.
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:31 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nur: ist jede(r) promi der meinung, mal eben ins studio zu gehen und -oh wunder der erleuchtung- mit einem mal dank gottes gnaden singen zu können?

wirkliche künstler brauchen dafür ne fundierte jahrelange ausbildung und nicht mal eben nen prominenten namen.

nun ja, zu der erkenntnis wird die dame mittlerweile auch gelangt sein. die wirklich gelackmeierten an der sache ist die bmg. kein wunder, dass man so vehement gegen songklau aus dem web vorgehen muß, wenn man die kohle so dämlich in die tonne kloppt.
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:50 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teufelsgeiger: Ich geb Dir ja soo recht!

Jeder Depp meint er könne mal eben. Ich mach doch auch keine Arztpraxis auf und verteile Spritzen und mach fröhliche Untersuchungen!

Am besten ist die Aussage "Am wichtigsten wäre der Spass!" Da freut sich die BMG sicherlich auch, wenn Sie die ganze Kohle einstampfen können. Das macht Spass!

Könnt mich weglachen!
Kommentar ansehen
21.05.2007 16:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat gesungen: "dass der Spaß das Wichtigste sei."

Das sagen viele in letzter Zeit. Aber es geht nicht darum das man selbst Spass dran hatte die CD voll zu singen.
Es geht darum das die CD verkauft wird.
Und das wurde sie offensichtlich nicht.
Sie sollte sich auf ihr Äusseres beschränken. Ne Sendung moderieren und hübsch lächeln. Ab und an ein paar hübsche Bilder machen und das genügt.
Kommentar ansehen
21.05.2007 19:34 Uhr von Haberfeldmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schuster´s Leisten: Die Dame ist ja ganz nett anzusehen und auch sympathisch.. aber vielleicht sollte sie bei ihrem Moderatoren-Dasein bleiben...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben