20.05.07 13:24 Uhr
 5.034
 

Umfrageergebnis: Jede vierte Frau hatte Sex mit dem Ex - trotz neuer Beziehung

Es scheint die Macht des Gewohnten zu sein, die viele Frauen noch einmal zurück zu ihrem Ex-Partner ins Bett treibt. Laut einer GEWIS-Umfrage für die Frauenzeitschrift "Petra" hatte ca. jede vierte befragte Frau Sex mit ihrem Ex-Partner.

Die Gründe für die Rückkehr sieht die Psychotherapeutin Claudia Clasen-Holzberg in den positiven Erlebnissen der ehemaligen Partner. Darauf werde dann in Zeiten unerfüllter Träume und Wünsche zurückgegriffen.

Befragt wurden insgesamt 1.143 Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 39 Jahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Beziehung
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 13:30 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer: Ich glaube kaum, dass die Aussagen der meisten Männer stimmen *g*

lg
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:33 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal ob das nun stimmt oder nicht. mit der moral gehts bergab, wenn ich nach meinen erfahrungen mit frauen gehe!
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jede 4. aus 1143 hätte das gerne so: Das ist in erster Linie Wunschdenken.
Und nicht jede 4. Frau macht das so sondern jede 4. der 1143 Befragten würde das gerne so machen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:57 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ominöse Untersuchungsmethoden. "Befragt wurden insgesamt 1143 Männer und Frauen im Alter zwischen 25 und 39 Jahren."

Haben Menschen die älter als 39 und jünger als 25 Jahre sind keinen Sex? Wahrscheinlich wäre man dann nicht zu so einem reisserischen Ergebnis gekommen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:36 Uhr von chiefinspector
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hochrechnung: Ok...rechnen wir mal...ich hatte ca. 50 Beziehungsversuche geteilt durch vier macht 12,5...also haben 12,5 meiner Ex nochmals mit mir Sex gehabt, nachdem sie schon einen neuen Lover hatten...nee,nee,nee...das wüßte ich ;o))
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:42 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ chiefinspector: Hier ist von Beziehungen und nicht von one nigth stands die Rede. Als Beziehung sehe ich als alles länger als ein Jahr an. Und da hatte ich zwei und bei beiden hatte ich Sex nach der Trennung. Mit sonen 14 Tagesbeziehungen baut man keine emmotionale Bindung auf.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:43 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is mir auch schon passiert: Hatte meine erste Freundin nach 4 jahren das erstemal wieder getroffen und sie lud mich ein nachts bei ihr zu bleiben... Als Single dachte ich mir och warum nicht und schon wars passiert. :D
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:45 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich nur bestätigen. Hätte man auch im alter von 16-69 jahren fragen können ^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:54 Uhr von borgloh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: 16 - "69" ;)

Hehe, man hätte auch von 12 - 1337 befragen können. Ne Scherz bei Seite, ist schon komisch welche Altersgruppen die da nur befragen.
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:14 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha Demnach suche ich jetzt also vier Ex... ;)
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:18 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Ich glaube, bei einer anderen News wurdest Du schonmal darauf hingewiesen: Das sind representative Umfragen!!!! Schlag nach, wenn Du die Bedeutung nicht kennst.
Aber jedesmal mit den gleichen Kommentaren zu kommen ist doch albern.
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:51 Uhr von die_freche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so ein misst zu bringen ....
Kommentar ansehen
21.05.2007 00:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurinko: Das ändert ja nix an der Tatsache das ich jedesmal Recht habe.
Kommentar ansehen
21.05.2007 10:54 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also kann man davon ausgehen, das jede 4. Frau nuttig veranlagt ist. Dann ist jede 4. Frau eine kleine Schlampe. Jetzt sollte man die Untersuchung noch erweitern....

Wer schluckt?
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:01 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aurinko: Mit Enny würd ich gar keinen Dialog anfangen, das kann nur albern werden. Is mir auch schon passiert....sie tut das irgendwie um zu zeigen dass sie da ist...
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:40 Uhr von Uli Radtke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chiefinspector: die umfrage (...) ergab, dass jede vierte frau sex mit "dem" ex hatte
damit ist dann aber "sex mit (mindestens) einem ex" gemeint, nicht jedoch "mit jedem ex"

vielleicht haben sich deine 12,5 ja für nen anderen ex entschieden ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HEINZMEMBER: Nein, wieder falsch.
Ich tue das um auf Fehler hinzuweisen.
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:23 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uli: LOL - was dann nicht unbedingt für Ihn spricht ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2007 15:30 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin einer dieser Ex und was soll ich sagen: Mir hat´s gefallen...
Kommentar ansehen
23.05.2007 18:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Schlampen ausser Mutti..nein ich bin nicht krank..ich bin nur ein bisschen anders..und vor Frauen..vor Frauen habe ich Angst
Kommentar ansehen
23.05.2007 20:41 Uhr von michael-be
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ steuerzahler: warum ist eine frau nuttig veranlagt, wenn sie ein abwechslungsreiches sexualleben hat ?

männer sind die hechte, wenn sie viele frauen ins bett zerren, und frauen schlampen.

ist das nicht eine etwas verlogene moral ?

wenn ich in einer beziehung bin, bin ich treu. bin ich in keiner, und eine frau macht es mir nicht schwer mit ihr eine runde in der horizontalen zu drehen, na mein gott dann dreh ich die halt.

warum darf eine frau nicht so denken ?

außerdem sucht sich eine nutte in der regel ihre freier nicht aus, sondern schaut daß sie über die runden kommt. einen höhepunkt wird sie kaum mit einem erleben. sie läßt es halt über sich ergehen.

eine frau die jemanden abschleppt, die wird wohl geil sein, und die wird wenn sie auf ihre kosten kommt wohl nichts vorspielen müssen.

ich finde da nichts verwerfliches bei.
Kommentar ansehen
17.06.2007 19:48 Uhr von Wurzelbrmpft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss doch vergleichen dürfen! Und dann diesen Vergleich bestätigen. Und dann noch mal. Und noch mal. Ist einfach nur eine wissenschaftliche Vorgehensweise um einen Umstand zu verifizieren und zu analysieren.
Und es lebe die Wissenschaft!

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben