20.05.07 13:19 Uhr
 13.114
 

Kino: Erster Promo-Trailer zu "John Rambo" veröffentlicht

Auf der Homepage von "Ain't It Cool News" ist nun ein erster Promo-Trailer zu "John Rambo" veröffentlicht worden. Der Trailer zu dem kommenden Action-Thriller ist knapp vier Minuten lang.

Neben Sylvester Stallone spielen auch Julie Benz, Sam Elliott, Matthew Marsden, Paul Schulze und Sai Mawng in "John Rambo" mit.

Der Film soll 2008 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Rambo, Promo
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 13:26 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist übel, so einen brutalen Trailer hab ich glaub noch nie gesehen. Der Film wird doch in Deutschland sicher auf 30min gekürzt - und 20min davon sind die Credits.
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Na das ist aber ein echt heftiger Trailer.
Hoffentlich hat man da nicht schon die besten Szenen gezeigt und der Rest des Filmes ist Langweilig.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:25 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal keine panik: wenn ich da an andere filme denke (passion christie, apocalypto, teile von band of brothers) dann denke ich nicht, dass der neue rambo auf den index kommt...warum auch, im nachmittagsprogramm für die kleinen läuft im verhältnis genauso hartes...von daher kein thema...

zum trailer:
absolut typisch in rambo manier. außer dass der herr stallone ein wenig älter aussieht....
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:26 Uhr von Bill Morisson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein neuer Rambo ohne Colonel Trautman, na ob das was wird ?!?

Der erste Rambo war noch richtig gut, Teil zwei war schon deutlich schlechter und Teil drei war einfach nur Film gewordener Dünnsc**** !!! Ich erinnere nur an den dümmsten Dialog der Filmgeschichte: Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." Afghane: "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau." <-- muss man dazu noch was sagen? ;-)

Noch besser war nurnoch das glorreiche Ende, wo Rambo im Panzer in den Hubschrauber rein fährt, einfach grossartig :D
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:28 Uhr von PKo3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der trailer: is echt mal heftig...
soll das nu so ein halbes splatter ding werden oder wie?

naja... mal abwarten wies wird...
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:36 Uhr von y4nnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: Also der Trailer kommt cool rüber keine Frage, jetzt noch die richtige Mischung aus Action Schleichen und Spannung, und unser alter Silvester macht noch was schönes auf seine alten Tage.
Kommentar ansehen
20.05.2007 14:38 Uhr von oTaN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denke auch, dass der film an mehreren stellen zensiert wird...

"killing is easier than breathing" < - - - - muss man dazu noch was sagen???
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:10 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sly is back! Der erste Film war ziemlich gut, der Zweite für mich perfekte Unterhaltung (nicht mehr und nicht weniger, "Was Sie vorhin Hölle nannten, nennt Rambo sein zuhause, lol) und der Dritte, na ja, so ´ne Art Comicverfilmung.

Ich finde die Figur des John J. Rambo (bekanntlich indianisch-deutscher! Abstammung). Schon sehr interessant. Das ist im letzten Film leider etwas untergegangen.

Ich hoffe der neue Film knüpft an diese tragische Figur an und wird nicht nur stumpfes Gewaltspekakel. Rambo war für mich immer dann am besten, wenn´s schön pathetisch wird ("Lass es sein, lass es bleiben, oder du bekommst einen Krieg, den du nie begreifen wirst") ...
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:24 Uhr von GLOTIS2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem: hat sly erst letztens in einem interview erklärt, dass die rambo-filme zwar zu seinem werdegang gehören, er sie aber heute nicht mehr so drehen würde was die gewaltverherrlichung anbelangt. nun wenn ich mir jetzt so den trailer anschaue, frage ich mich, ob der vierte und letzte teil der serie nicht sogar das superlativ von gewalt darstellt. zB wie er dem einen soldaten die kehle "herausreißt"...äh ja...
Kommentar ansehen
20.05.2007 15:54 Uhr von Netchilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön der Trailer macht ja echt Vorfreude. Dachte erst der Film wird schlecht, weil der Cornell tod ist und Sly zu alt aber das sah ja nach einer dicken Actionpackung aus. Hoffe aber, dass das jetzt nich schon alles war und der restliche Film öde dahinplätschert. Ich guck ihn mir auf jeden Fall an.
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:08 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist echt heftig ich hab da beim ersten mal gar nicht so genau hingeguckt.

Weiß Gott kein Film den man guckt, wenn die Schwiegermutter Sonntag nachmittag zum Kaffee trinken kommt. ;-)
Kommentar ansehen
20.05.2007 16:30 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön: blutig und brutal so gefällts mir so muss ein rambo sein. und hier in deutschland gekürtzt? ja und soll er doch. wehn interessiert das. MICH NICHT! es gibt internet und da bestellt man sich ganz einfach die uk version. wer guckt sich huete noch die deutschen kastrierten version von aktionfilmen. muhahahaha. das einzige wofür ich bin das man beschneiden sollte, wären die zungen unserer politike und deren pressesprächer ^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 17:30 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Köpfen, in Fetzen ballern, Kehle rausrupfen Und das nur in einem Trailer? Krass...
Kommentar ansehen
20.05.2007 18:41 Uhr von Kaleun Gelhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saumäßig Geil: Was ich da im Trailer gesehen hab macht Bock auf mehr.Aber wie schon des öfteren gesagt wird hier in Deutschland sowieso das meiste rausgeschnitten.Nichtsdestotrotz ich freu mich auf den Film.
Kommentar ansehen
20.05.2007 19:58 Uhr von yes-well
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum gibt es da unten eigentlich noch bösewichte? Eigentlich hätte Rambo die doch in seiner glanzzeit mit nem gebrochenem Arm und nem zerschoßenem Bein alle umbringen können :D

Aber ich sage mal, die meiste Action wir dwie so oft nur in diesem Trailer zu finden sein.
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:13 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
???? Warum die Panik???? Das ist RAMBO....!!!!!


was erwartet ihr????? dialoge?????



yes!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
20.05.2007 20:40 Uhr von voodooking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
John Rambo ich freu mich tierisch drauf. Ich fand die anderen Teile schon Spitze. Und dieser wird sicher nicht schlechter werden...eher das Gegenteil wird der Fall sein. Hoffe ich zumindest ;o)
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:07 Uhr von POMMES_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich präsentiere RAMBO: tja das ist er halt, so muss es auch sein. Ich mochte bisher alle teile davon und hoffe das ich den nächsten auch mögen werde
aber solange muss ich mich ja noch gedulden :(
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:13 Uhr von Nr.47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: na hoffentlich ist der film bald in unseren kinos.
im vergleich zu den anderen teilen ist er sicherlich brutaler aber naja so übermäßig hart find ich das jetzt auch nicht. davon abgesehn gehört diese härte ja irgend wie zu der person rambo dazu. kann man nur hoffen das der ungeschnitten über die deutschen kinoleinwände flimmert.
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:11 Uhr von Knusper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut! In einer Zeit, in der John McClane ohne fluchen zu dürfen in einem familientauglichen FSK-12-Streifen Internetverbrechern hinterherjagd ist der Trailer von Rambo doch ein Hoffnungsschimmer, dass der "gute alte" Actionfilm noch nicht gestorben ist.
Kommentar ansehen
21.05.2007 13:10 Uhr von Sir Piter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wird es öde....armes Hollywood: Es gibt anscheinend keine Kreativität mehr in Hollywood. Im Filme produzieren meine ich. Nur noch Fortsetzungen, Remakes, TV-Serien werden auch zu Kinofilmen verwurstet. Hauptsache noch mehr Geld, Geld, Geld in die Taschen der Produzenten. Hauptsache viel und schnell, bevor der Filmfan merkt, das er wieder nur das gleiche aufgewärmte Gericht zu essen bekommt. Stallone sollte in Rente gehen, bevor er endgültig lächerlich wird. Erst als Boxer-Opa Rocky im Ring, jetzt wieder als Rambo! Lächerlich! Hat er vielleicht Schulden?
Kommentar ansehen
21.05.2007 19:35 Uhr von MikePhobos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Also ich schaue ja auch mal gern derbere Filme.Aber ich finde das in dem Fall ganz schön arm das Sly auf solche Mittel zugreifen muss damit sein Film wenigstens ein bißchen publik wird.Ich glaube nicht das es so der Kracher wird.
Mal davon abgesehen das es total unglaubwürdig rüber kommt wie er da mit fast 60 abgeht ^^ wenn das so ist wissen wir ja wo wir unsere Rentner hinschicken können.
Ab in die Kriesengebiete denn sie werden es schon richten ;)
Kommentar ansehen
21.05.2007 19:39 Uhr von flecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super!

Sly hat hier wieder gezeigt das man ende 50 anfang 60 noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Dafür das der letzte Rambo Teil 1988 endstanden ist meine Hochachtung.

Denke mal der Film wird genauso erfolgreich wie der letzte Rocky!

So Sly die City Cobra ist jetzt dran!
Also mach dich ans Werk!
Kommentar ansehen
21.05.2007 21:24 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jepp: kanns kaum abwarten.
aber so wie man die deutschen kennt,wird der film in den kinos bestimmt stark gekürzt laufen...
und erst später kommt eine uncut version auf dvd... halt geldmacherei.
Kommentar ansehen
21.05.2007 21:31 Uhr von Zorro De La Vega
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sir Piter: wer ist denn so böse und zwingt dich ins kino zu gehen..bzw.dir so ein film anzuschauen?
jede/r hat so seinen eigenen geschmack.und das ist auch gut so.
denke mir für die Rambo-fans ist es ein muss.
kannst dir auch Der Teufel trägt Prada reinziehen *lol*

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben