20.05.07 13:10 Uhr
 559
 

Fußball/Schalke 04: Minus im Geschäftsjahr 2006

Der FC Schalke 04 verzeichnet für das abgeschlossene Geschäftsjahr 2006 einen Umsatzrückgang. Insgesamt hat der Verein ein Minus von 3,4 Millionen Euro gemacht.

Josef Schnusenberg, Finanzvorstand von Schalke 04, begründet das Minus mit Abschreibungen von Transfersummen.

Acht Millionen Euro hätte der Verein an Prämien von Gasprom und der DFL bekommen, wenn Schalke Meister geworden wäre. Durch die Teilnahme an der Champions League verspricht sich der Klub wieder einen Rekordumsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Geschäft, Minus, Geschäftsjahr
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.05.2007 12:22 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist wenn der Klub schnell aus der Champions League ausscheidet? Dann wird man endgültig von Gasprom abhängig sein. Na dann, nastrovje :)
Kommentar ansehen
20.05.2007 13:59 Uhr von Striker_rebirth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja bisher kam Herne noch nie über die Gruppenphase hinaus ^^
Kommentar ansehen
20.05.2007 21:09 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat nun am letzten spieltag nix zu feiern? aber ich als bayernfan kann mit der saison gut leben...
Kommentar ansehen
20.05.2007 23:57 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Ich als Nicht-Bayern-Fan kann mit der Saison auch gut leben.
Kommentar ansehen
21.05.2007 11:30 Uhr von Mr.E Nigma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zwiebeljack, @Christian Wagner und ich als VFB Fan kann mit der Saison sogar super leben ;-)
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:36 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@christian wagner: das ist wohl auch der grund warum ihr nie meister werdet wenn ich euch mit zweiten plätzen zufrieden gebt, wäre ich schalke fan könnte ich nicht damit leben, müßte aber...
Kommentar ansehen
21.05.2007 12:41 Uhr von steuerzahler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An alle: ich als Nicht Fusballfan, kann damit auch sehr gut leben.
Kommentar ansehen
22.05.2007 16:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: siehe chelsea.....waren letztes jahr meist und in der champions league und hatten ein minus von pound 278 millionen.......liegt an den hohen gehaeltern

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben